Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Frage zum Stichtag

Frage von fledermaus24  -  08.09.2008
Hallo, vielleicht kennt sich jemand mit dem Stichtag in NRW aus. Meine Tochter ist am 6.8. 02 geboren. Quasi ist sie jetzt 6 geworden. In die Schule geht sie nächstes Jahr. Jetzt hab ich aber von einigen gehört, daß der Stichtag der 31.8. war. Dann hätte sie ja jetzt schon in die Schule gemußt. Ist sie "vergessen " worden? Oder ist es doch richtig? Gruß, fledermaus.

Frage zum Stichtag

Antwort von mailins  -  09.09.2008
nächstes Jahr 31. August

http://www.mobile-familienmagazin.de/schulstart/einschulung/details?k_onl_struktur=385563&k_beitrag=726388

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Frage zum Stichtag

Antwort von Maroulein  -  10.09.2008
hallo
der stichtag für die einschulung 2008 ist der 31.7. für das jahr 2009 der 31.8. -bei uns ist die kita auch durcheinandergekommen und haben unsere große schon letztes jahr in die vorschule gesteckt-der stichtag verschiebt sich in nrw nur alle 2 jahre
lg marou

Frage zum Stichtag

Antwort von fledermaus24  -  10.09.2008
Hallo und Danke. Dann ist es ja doch richtig. Wär ja jetzt eh zu spät und ich bin froh, daß sie erst nächstes Jahr geht. LG, fledermaus.


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.