Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Esprit nicht mehr von Scout?

Frage von disi  -  28.12.2010
hallo,
meine Große hatte vor 3,5 Jahren ja ihren Scout von Esprit bekommen. Uns beiden gefiel er am Besten weil er nicht so verschnürkelt und bunt war. Nun schaue ich einfach mal so nach Motiven für meine Kleine, die ja nächstes Jahr zur Schule muss und stelle fest, Scout stellt die Esprit Schulränzen nicht mehr her?!
ist das richtig?
Wäre schade aber die Form sieht mir nun einfach anders aus als zur dieser Zeit?!
Danke schonmal!
lg und guten Rutsch ins 2011!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Esprit nicht mehr von Scout?

Antwort von Graupapagei3  -  29.12.2010
Die Esprit Ranzen sind schon einige Zeit nicht mehr von Scout. Meine beiden Großebn hatten einen Esprit von Scout und waren damit sehr zufrieden.

Nr.3 hatte dann auch einen Esprit Ranzen bekommen, der war nach 6 Monaten hinüber. War schon ein deutlicher Qualitätsunterschied.

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Esprit nicht mehr von Scout?

Antwort von 20012006  -  29.12.2010
Hi,

Modell 2007 ist das letzte Modell von Esprit mit der Firma Scout seitdem prodzieren sie selbst..

LG

Esprit nicht mehr von Scout?

Antwort von Anne_R  -  12.01.2011
Ja das stimmt, dafür hat scout jetzt die style Modelle, die nicht ganz so bunt sind. So einen haben wir für unsere Tochter gekauft.


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.