Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Einschulung feiern....

Frage von amilyzauberfee2005  -  30.04.2015
....wie feiert ihr die Einschulung. Wir haben immer recht groß gefeiert bei den ersten beiden. Mit familie u freunde im garten. Jetzt haben wir den Garten nicht mehr u bei uns in der wohnung ist es zu eng. Nun bekomm Ich aber auch irgendwie keinen Raum zum mieten. Hat jemand eine Idee?

Einschulung feiern....

Antwort von Sonnenmama  -  30.04.2015
Hallo,
wie wäre es mit einem Essen in der Pizzeria oder was ihr gerne mögt.

Meine Tochter wird auch eingeschult und sie wünscht sich hier bei uns der Nähe in einem ganz speziellen Restaurant Essen zu gehen.Da spricht sie seltsamerweise schon zwei Jahre von.

Wir werden es aber an dem Tag selber so gestalten:
morgens feierlicher Gottesdienst mit Einschulung
dann werden Fotos gemacht
anschließend gehen wir alle zu uns und werden grillen( falls das Wetter mitspielt)
Nachmittags gibt es noch Kaffee und Kuchen für die Paten..........
Das sie am anderen Tag ja dann früh raus muss und sicher aufgeregt vor dem 1. richtigen Scbultag ist, lassen wir es danach ausklingen.

Freitag Abend erfüllen wir Ihren Wunsch und reservieren einen Tisch in ihrem Lieblingsrestaurant.Sie wünscht sich schon lange mal einen Tag mit uns alleine.Und so geben wir die Kleine an dem Abend ab und gehen schick mit unserem i- Männchen essen.

LG

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

Einschulung feiern....

Antwort von Pabelu  -  11.05.2015
Raum im Gemeindezentrum?

Einschulung feiern....

Antwort von gasti75  -  04.05.2015
Da wir mitten in der Woche einschulen gibt es eine Kleinigkeit mit den Großeltern zu Mittag und Nachmittags Kaffee und Kuchen mit Tanten/Onkeln und 2 kleinen Freundinnen, dass hat sie sich gewünscht und beim Großen hat das auch super geklappt

gasti

Einschulung feiern....

Antwort von Lene08  -  08.05.2015
Da bei uns der Schulanfang samstags gefeiert wird (Samstag vor erstem Schultag), haben wir eine recht große Feier, zumal wir in der Familie doppelt einschulen. Gefeiert wird im Garten mit Buffet, Kinderspielen, Zuckertütenbaum für die kleinen Gäste und hoffentlich gutem Wetter.


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.