Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


Einladungskarten für einschulung

Frage von marmeladenfee1  -  17.02.2009
Wie könnte man die Einladungskarten für die Einschulung gestalten, ich weiß es ist noch Zeit, aber ich will mir da jetzt schon bisserl Gedanken drüber machen. Gibt es da einen schönen Spruch, gedicht usw, hat wer Ideen?

Einladungskarten für einschulung

Antwort von jule-78  -  17.02.2009
Hallo.
Wir haben unsere Einladungskarten schon fertig, ist zwar noch etwas Zeit ,aber was fertig ist fertig.
Also, wir haben ein schönes Foto von unserer Tochter eingescannt, den Rand etwas verschwommen gemacht und haben eine Tafel mit abgebildet.
Auf der Tafel steht" Einladung zur Schuleinführung " , dann habe ich eine liebe Arbeitskollegin die mir etwas gedichtet hat( kann ich dir noch schicken wenn du möchtest, bin nur zur Zeit auf Arbeit) und unter d. Gedichteten steht die ganzen Daten Uhrzeit, Ort.....
Wenn ich es hinbekomme, könnte ich sie dir auch einscannen und schicken.Es lässt sich halt immer schlecht beschreiben, wir haben noch mehrer Kleinigkeiten auf der Karte Kreide, Herzen.......Lg Judith

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.