Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


die entscheidung schulranzen ein stück näher

Frage von zu 5allein  -  17.02.2009
naja zumindest was das optische betrifft,mein sohn ist sehr wählerisch und immer kam nur
nee keine dinos,keine autos,keine roboter etc
er möchte was neutrales haben,mit nicht so vielen bunten bildern drauf
und nachdem hier jemand vom herlitz masters geschrieben hat,hab ich gleich mal gestöbert und bin auf was nicht so buntes gestossen und mein sohn befindet ihn für sehr gut,mus smich natürlich in natura noch vom ranzen überzeugen lassen,aber zumindest ist er schonmal mit in der engeren auswahl
wer schauen mag
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=260337128776

die entscheidung schulranzen ein stück näher

Antwort von Pebbie  -  18.02.2009
Hallo !

Der ist ja schick !

Mein Sohn hat sich damals zum Glück vom beliebten "Dino" - Modell zum etwas netteren Modell " Wale und Delfine" überreden lassen
Und jetzt im 2 Jahr in der Schule kann ich sagen, das das Thema Tornister so etwas von nebensächlich geworden ist.....

Viel Spass beim aussuchen !

LG Ute

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!

die entscheidung schulranzen ein stück näher

Antwort von Trudchen  -  18.02.2009
Der ist schön. Hast Du Dir auch mal die von School Mood angeschaut? Die sind auch nicht so bunt (bis auf den orangen Reflektor, der aber Sinn macht): http://www.school-mood.de/index.php?b2:l19:r0:f17:c5:s1:15

LG

die entscheidung schulranzen ein stück näher

Antwort von Hasemann  -  18.02.2009
wir haben uns gerade den dezenten Sammie gekauft in Ebay

guck mal:

http://cgi.ebay.de/Sammies-Schulranzen-Set-Schlange-Sporttasche-Hama_W0QQitemZ260358296651QQcmdZViewItemQQptZSchule?hash=item260358296651&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1700%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Bin sehr zufrieden mit der Qualität und ist auch sehr preiswert.

LG Andrea

die entscheidung schulranzen ein stück näher

Antwort von hosenmatz05  -  18.02.2009
Also ich finde das Mäppchen sehr klein - es hat wohl gar kein ausklappbares Fach. Da käme unser Kind vom Platz her nicht zurecht. Auch finde ich ihn zwar nicht schlecht, doch die Farbe des Karierten finde ich nicht ganz so toll. Wir selbst haben jetzt den Scout - Esprit Modell Space Mission - den gibt es schon oft reduziert und ist sehr dezent. Auch die School Mood-Ranzen sind sehr schön und hochwertig. LG Sandra

die entscheidung schulranzen ein stück näher

Antwort von Leseratte  -  18.02.2009
ist von Scout - total neutral und total schön. Tochter wollte aber Star Dust und da das auch im Angebot war (Ranzen hat nur 30 Euro gekostet - fand ich es auch okay ;-)

Aber den Shark fand ich klasse

http://www.schulranzen.com/Scout%20Exklusiv/Maxi%20Exclusiv-Set/Shark_525

oder dieses - ist ein Vorjahresmodell

http://www.schulranzen.com/Scout%20Exklusiv/Maxi%20Exclusiv%20Set%20ANGEBOT/Wild%20Horse_866

Mir persönlich gefallen bei Scout die Seitentaschen nicht (deshalb auch Maxi)- gut wir brauchen sie auch nicht (Wasserkästen stehe in der Schule), aber dieses viele orange gefällt mir einfach nicht.

die entscheidung schulranzen ein stück näher

Antwort von vorschulmami2009  -  18.02.2009
also ich bin voll z ufrieden mit schoolmood, die Qualität hat mich überzeugt.

die entscheidung schulranzen ein stück näher

Antwort von Mack4  -  18.02.2009
Meine Tochter hat sich diesen ausgesucht. Ich bin schon froh, dass er nicht rosa ist. Nun ist sie stolz wie Bolle und kann den Schulanfang kaum erwarten.
LG Sylvia


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.