Expertenforen   Foren   Gruppen   Community   Mein RuB   Testteam   Videos   Suche / Biete
Vornamen Stillen Ernährung Entwicklung Kindergesundheit Haushalt Reisen Erziehung Finanzen Gewinnspiele
Geburt Babypflege Allergien Vorsorge Frauengesundheit Kochen Tests Familie Flohmarkt Infos & Proben
  Startseite Forenarchiv Vorschule
  Beitrag aus dem Forum:   Vorschule


An Kurerfahrere !!!!

Frage von anett2311  -  18.06.2009
Hallo,

ich habe einen Kurantrag über das Müttergenesungswerk gestellt und einen Kurplatz zugesichert bekommen.

Nun ist auch die Bestätigung der Krankenkasse da, die mir eine andere Kurklinik reserviert haben.

Ich habe mich für die Kurklinik des Müttergenesungswerkes entschieden, weil sie vom Zeitraum her auch genau in die Herbstferien passt, und ich meinen Sohn nur 4 Tage vorher und 2 Tage nachher aus der Schule nehmen müsste.

Also habe ich bei der Krankenkasse angerufen und die bestehen auf Ihre Kurklinik, auch wenn es außerhalb der Ferienzeit liegt. ("O-Ton - wir müssen auch wirtschaftlich denken, wegen einer Woche Verschiebung brauchen wir nicht weiterreden ...")

Wie kann ich mich jetzt weiterverhalten ?
Muß ich die Kurklinik der Krankenkasse wirklich nehmen ?

LG im voraus
Anett

An Kurerfahrere !!!!

Antwort von dkteufelchen  -  18.06.2009
am besten denke ich kann dir das müttergenesungswerk weiterhelfen,
da die dir ja auch bei der antragstellung geholfen haben, helfen sie dir sicher auch bei den widersprüchen

leider kann ich dir mehr zu diesem thema nicht sagen

lg daggi

 
Hier kostenlos anmelden!
Kostenlose Anmeldung für Rund-ums-Baby
Rund-ums-Baby und die ersten Kinderjahre: mitdiskutieren, Fragen stellen an Experten, Freunde finden und vieles mehr ...!


Ins Forum ins Forum Vorschule  
  Frage stellen


     
Mobile Ansicht

ImpressumTeamJobsMediadatenNutzungsbedingungenDatenschutzForenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.