Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Proud2bmommy2011  am 17.09.2013, 12:20 Uhr

wie findet ihr die zusammensetzung dieser namen?

Hallo. Wir haben lange hin und her überlegt und ausprobieren und sind zu folgenden Entschluss gekommen. Was denkt ihr von der zusammensetzung? (Amerikanisches Kind, dass auch auf eine amerikanische Schule gehen wird. )

Mädchen:
Jadyn-Lucia Christina

Junge:
Tyrion-Gilbert Theodor

Danke schon mal im vorraus!!

 
14 Antworten:

Re: wie findet ihr die zusammensetzung dieser namen?

Antwort von Amaryllis am 17.09.2013, 12:23 Uhr

huhu

ich find die kombis ganz gut gelungen, nur würde ich auf den bindestrich verzichten! ich find einfach 3 einzelne vornamen schöner...meine kids haben auch 3 :)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr die zusammensetzung dieser namen?

Antwort von golfer am 17.09.2013, 13:10 Uhr

in welchen Land werden die Kinder leben???

Christina...ist wunderschön und auch aerikanisch auszusprechen....diese JaydenBindestrich irgendwas gefällt wir nciht...lass den Bindestrich wenigsten weg.....

den T-Rex finde ich größlich Gilfert und Theodor ist beides super....

also wie gesagt Bindestrich weg...Reihenfoge überdenken und gut is...

und es ist echt toll zu wissen auf welche Schule die Kinder gehen wrden...und das bevor sie Namen bekommen....das ist zu wit gesprungen für meinen Geschmak...du weist weder ob sie gesund sind und bleiben ...of die BEziehung und der Wohnort noch so sind...ob ihr überhaupt ncoh leben werdet...etc.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr die zusammensetzung dieser namen?

Antwort von hamnavoe am 17.09.2013, 13:12 Uhr

Lass die Bindestriche weg. Sie werden doch wahrscheinlich eh nur beim ersten Namen gerufen, weil der Doppelname zu lang und unpraktisch ist.

Jadyn finde ich zu männlich, weil es so ähnlich zu Jayden ist. Tyrion ist mir zu sehr Game of Thrones, aber es muss ja euch gefallen und nicht mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr die zusammensetzung dieser namen?

Antwort von Proud2bmommy2011 am 17.09.2013, 13:17 Uhr

Also tyrion hat mein verlobter ausgesucht und war von seinen vorschlägen der einzigste der mir gefallen hatte, jadyn desshalb mit - zu lucia weil es ebenobwohl es ein jungen aber auch mädchen name ist öffters für jungs benutzt wird und jadyin ist der einzige meine vorschläge die meinem verlobten gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr die zusammensetzung dieser namen?

Antwort von hamnavoe am 17.09.2013, 13:26 Uhr

Könnte er sich denn mit Lucia Jadyn Christina anfreunden? Dann ist gleich klar, dass es ein Mädchen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr die zusammensetzung dieser namen?

Antwort von blessed2011 am 17.09.2013, 13:44 Uhr

Mädchen ganz gut, aber werden wirklich immer beide Namen gesagt? Bindestrich...

Junge klingt für mich sehr außergewöhnlich und die Kombi eher seltsam. Wie spricht man Tyrion aus? Theodor mag ich, aber nur im Deutschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr die zusammensetzung dieser namen?

Antwort von Proud2bmommy2011 am 17.09.2013, 14:26 Uhr

Tyrion wird tirion ausgesprochen und theodor ist auch auf deutsch nach meinem grossvater

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Proud2mommy2011

Antwort von MelodysMum2012 am 17.09.2013, 15:24 Uhr

Halli Hallo

Also ich finde die Namen wunderschön :-)

Wie sprecht ihr Jadyn aus??

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Proud2mommy2011

Antwort von Proud2bmommy2011 am 17.09.2013, 17:47 Uhr

Den spricht man wie jayden aus. Und danke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Proud2mommy2011

Antwort von MelodysMum2012 am 17.09.2013, 19:59 Uhr

Dann echt super Wahl mit dem Namen

Suche auch noch gg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Proud2mommy2011

Antwort von Proud2bmommy2011 am 17.09.2013, 22:08 Uhr

Hast du schon favoriten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Proud2mommy2011

Antwort von MelodysMum2012 am 18.09.2013, 7:14 Uhr

Nicht viele

Joelina
Alisea
Alisson

Milo
Jayden
Jeremy

Es hat aber noch nicht klick gemacht :-(

Wollten was seltenes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Proud2mommy2011

Antwort von Proud2bmommy2011 am 18.09.2013, 8:15 Uhr

Also finde die namen nicht so selten da ich viele mit den namen kenne außer milo. Wenn du seltene Namen magst könnte ich dir ein paar Vorschläge machen die mir auch gefallen hatten.


Mädchen:

Juliette
Brianna
Arielle
Emmalyn
Heaven Fate
Destiny
Janessa
Nayla

Jungs:
Jordan (mein Sohn sein Name)
Jabari
Jerome
Elijah (ileija ausgesprochen)
Ephraim

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Proud2mommy2011

Antwort von MelodysMum2012 am 18.09.2013, 12:37 Uhr

Da sind tolle dabei mir gefallen

Brianna
Heaven

Jordan
Elijah

Die schreib ich mir auf hihi

Destiny kann ich nicht nehmen meine Freundin ihre kleine heisst so

Hast du noch mehr Mädchen namen ???

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.