Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lilly19833  am 06.12.2019, 11:54 Uhr

Wie findet ihr die Namen? Für mein Mädchen

Für meine Tochter Finja Kiara ohne Bindestrich? " :)

 
7 Antworten:

Re: Wie findet ihr die Namen? Für mein Mädchen

Antwort von seerose1979 am 06.12.2019, 15:32 Uhr

Hallo,
ich finde den Namen stimmig. Kiara ist jetzt nicht ganz so mein Geschmack, aber das war ja nicht die Frage.
Lg Seerose

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen? Für mein Mädchen

Antwort von Hurch am 06.12.2019, 16:27 Uhr

Ich wäre ja mehr für Kiara Finja, weil Kiara mit besser gefällt. Aber ich finde sie jedenfalls stimmig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen? Für mein Mädchen

Antwort von subidu am 06.12.2019, 18:38 Uhr

Ich finde den Namen finja sehr schön
Kiara passt auch gut dazu, wenn er meinen Geschmack auch nicht unbedingt trifft, aber dass kann dir ja herzlichst egal sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen? Für mein Mädchen

Antwort von kaempferin am 06.12.2019, 18:57 Uhr

Finde beide Namen gut und schön, aber mir gefällt Klara (oder Clara) noch besser als Kiara (würde ich auch Chiara schreiben). Und dann umgedreht Clara/Klara Finja. Gefällt mir persönlich besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen? Für mein Mädchen

Antwort von Marieli-e am 08.12.2019, 11:06 Uhr

Machbar ist es schon. Mir persönlich hat es in der Kombi zu viele As. Kiara würde ich Chiara schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen? Für mein Mädchen

Antwort von Jayjay am 09.12.2019, 16:07 Uhr

Dem schließe ich mich an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie findet ihr die Namen? Für mein Mädchen

Antwort von Bava am 09.12.2019, 20:45 Uhr

Mit einer Finja Kiara ging mein großer Sohn in die Grundschule vielleicht finde ich es deswegen einfach stimmig. Kenne es nur in der Kombi und find es deswegen auch gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.