Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami am 19.10.2019, 11:24 Uhr

wie findet ihr den namen ..

ich möchte meine tochter Mila Rosa nennen , der 2. name kommt von Uroma und Tante und gefällt mir auch sehr gut. Und Mila finde ich einfach so schön aber in den letzten Jahren auch häufig ..

 
7 Antworten:

Re: wie findet ihr den namen ..

Antwort von Jayjay am 19.10.2019, 12:44 Uhr

Ich mag beide Namen absolut nicht. Hat keinen weiteren Grund. Reine Geschmacksache.
Aber vergebbar finde ich die auf jeden Fall, auch in der Kombi. DEshalb: Wenn er dir/euch sehr gut gefällt, warum brauchst du dann die Meinung anderer?
Ich weiß von zwei Milas, beide knapp unter 20.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den namen ..

Antwort von Little My am 19.10.2019, 14:54 Uhr

Mir gefällt Mila ganz doll Rosa ist nicht meins, aber in Kombination mit Mila und mit der Bedeutung dahinter, warum nicht?
Wichtig ist sowieso, dass er Euch gefällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den namen ..

Antwort von dann am 19.10.2019, 19:35 Uhr

Mila gefällt mir sehr gut, ist mir aber zu häufig mittlerweile. Rosa gefällt mir persönlich nicht aber auch in der Kombination nicht, Rosalie klingt da für mich stimmiger. Bleibt er aber sowieso stumm würde ich ihn zu Ehren der Verwandtschaft nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den namen ..

Antwort von LeaMariaLea am 20.10.2019, 10:34 Uhr

Ich finde Mila Rosa super :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den namen ..

Antwort von Ich-bins am 21.10.2019, 7:37 Uhr

Ich finde ihn gut und stimmig. Mila ist bei uns schon sehr rückläufig von der Anzahl her.
Den ZN aus der Verwandtschaft zu nehmen, finde ich toll. Unsere Maus hat ihren ZN auf von der Uroma.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den namen ..

Antwort von wowugi80 am 21.10.2019, 11:02 Uhr

Ich finde Rosa ganz toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie findet ihr den namen ..

Antwort von Adlershorst 38 am 03.11.2019, 3:00 Uhr

Mila heißen soooo viele gerade in der Kita.

Belasse es einfach bei Rosa als Rufname. Der Name steht für sich und ist unglaublich schön und frech.

Meine Tochter heißt Rosaly konnte mich mit Rosa leider nicht durchsetzten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.