Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunder44 am 11.11.2017, 14:04 Uhr

Welche Reihenfolge ist besser

Wir kommen unsere Entscheidung langsam näher, welche Reihenfolge ist besser Adriano Aurelio oder Aurelio Adriano? Denkt daran dass das kleine Baby irgendwann ein großer starker erwachsener Mann sein wird. Also was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: Welche Reihenfolge ist besser

Antwort von Nenilein am 11.11.2017, 14:18 Uhr

Aurelio Adriano sagt sich für mich flüssiger. Allerdings finde ich beide Namen zusammen ein bisschen zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihenfolge ist besser

Antwort von channiauri2014 am 11.11.2017, 15:34 Uhr

Sehr schoene namen!
Aurelia Mia heißt unsre große :)
Ich finde auch das die 2 Namen sehr lang zusammen sind aber wenn es euch trotzdem gefaellt nehmt die 2 oder entscheidet einfach im Kreißsaal welchen Rufname er von den zweien bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihenfolge ist besser

Antwort von Wunder44 am 11.11.2017, 18:02 Uhr

Aurelia Mia ist ja auch toll. Also ich selbst heiße Natalie Denise, also auch lang... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihenfolge ist besser

Antwort von JessieFee am 11.11.2017, 18:40 Uhr

Ich würde Aurelio Adriano nehmen
Gefällt mir sehr sehr gut.
LG Jessie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihenfolge ist besser

Antwort von Wunder44 am 11.11.2017, 19:02 Uhr

Ist Aurelio nicht zu feminin er wird ja ein erwachsener Mann deswegen haben wir an Adriana Aurelio eher gedacht oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihenfolge ist besser

Antwort von lilke am 11.11.2017, 19:58 Uhr

Weder noch, aber ich bleibe dabei, dass ich Adriano bei einem deutschen Nachnamen immer besser finde, weil das viel besser von der Zunge geht. Die Kombination finde ich eh schon etwas übertrieben, mit deutschem Nachnamen aber völlig "too much", wie man so sagt.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Reihenfolge ist besser

Antwort von nils am 13.11.2017, 8:44 Uhr

Ich mag Aurelio, deshalb würde ich ihn an 1. Stelle geben - also Aurelio Adriano.
Der 2. Name wird ja stumm sein, oder? Da finde ich es dann auch nicht too much.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist aus Adriano Emilian geworden? (-:

Antwort von blessed2011 am 13.11.2017, 17:01 Uhr

Aurelio heben "wir" doch für's zweite auf ((((-:


Nee, also wenn die beiden in Kombi finde ich Aurelio Adriano besser..wobei mir die zwei O's zu viel sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.