Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkerbell44 am 16.10.2019, 11:00 Uhr

Vielleicht doch der?

Aufgrund meiner Bedenken zu dem Namen Lene... Frag ich jetzt mal nach dem Namen Paulina als Spitzname dann Lina?
Evtl Paulina Alma Sophy? Nach den Omas. Ich bedanke mich schonmal für eure Mühen mir zu antworten.

 
8 Antworten:

Re: Vielleicht doch der?

Antwort von Maikäferchen2017 am 16.10.2019, 11:20 Uhr

Paulina ist echt toll! Klar und deutlich in der Schreibweise und Aussprache. Händelpotential wüsste ich jetzt keines...
Meine Schwägerin heißt so. Ansonsten käme der Name oder Pauline für uns wohl auch in Frage. So ist er aber ausgeschlossen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch der?

Antwort von CarmenMS am 16.10.2019, 12:08 Uhr

Paulina ist ein toller Name!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch der?

Antwort von Norell am 16.10.2019, 14:16 Uhr

Toll! Paulina ist super! Und Paulina Alma Sophy gefällt mir auch sehr gut und ist natürlich ein schönes Gedenken an die Omas. Würde ich glatt so nehmen!
Nochmal zu Lene: meins ist es gar nicht und erinnert mich viel zu stark an Stuhllehne.

Alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch der?

Antwort von Maliki am 16.10.2019, 15:50 Uhr

Wow,
Paulina Alma Sophy ist der Knaller!
Passt toll zusammen. Lediglich die Schreibweise Sophy find ich etwas fremd.
Aber wenn die Oma so heißt - klasse!
Viel schöner als Lene.
LG
Maliki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch der?

Antwort von Ich-bins am 16.10.2019, 16:13 Uhr

Ich würde dann eher zu Pauline Alma Sophy tendieren, um das Aufeinandertreffen von A und A zwischen den beiden ersten Namen zu vermeiden. Ich finde das vermischt sich dann immer so zu einem Namen, oder man muss bewusst eine Pause machen.

Ansonsten sind die Namen toll und gut vergebbar. Vor allem Alma gefällt mir super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch der?

Antwort von Lillyfee236 am 16.10.2019, 18:40 Uhr

Das ist ein klasse Name! Paulina sowieso, aber auch in der Kombination mit den weiteren Namen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch der?

Antwort von Katl_80 am 16.10.2019, 21:59 Uhr

Ich schließe mich an: tolle Namen, passen super zusammen!! =))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht doch der?

Antwort von Marieli-e am 18.10.2019, 12:07 Uhr

Also ich fand Lene gut. Paulina mag ich so gar nicht, da finde ich Lina schöner. In der Kombi klingt Paulina aber besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.