Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuna am 29.07.2017, 19:49 Uhr

Melania

würdet ihr eure Tochter so nennen?

Lg
Zuna

 
11 Antworten:

Re: Melania

Antwort von Limettte am 29.07.2017, 20:01 Uhr

Ich mag den Namen Melanie lieber. Aktuell erinnert mich Melania zu stark an Donald Trump (Politik, USA, usw) woran das wohl liegen mag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania

Antwort von Ava12 am 29.07.2017, 20:01 Uhr

Nein, gefällt mir nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania

Antwort von Himbeere90 am 29.07.2017, 20:30 Uhr

Trump

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania

Antwort von channiauri2014 am 29.07.2017, 21:57 Uhr

Ich würde ihn auch nicht vergeben.
Evtl Malina oder Milana?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein owT

Antwort von lilke am 29.07.2017, 22:42 Uhr

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein owT

Antwort von ak am 30.07.2017, 11:54 Uhr

Melanie ist schöner.. in diesem Fall... und Melanie fand ich schon immer toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania

Antwort von kaempferin am 30.07.2017, 18:58 Uhr

Würde ich zwar nicht, auch wenn der Namen vom KLANG her schön ist. Aber dennoch zählt er halt nicht zu meinen Favoriten. Finde ihn aber schöner und besser als Melanie, was ja viel, viel häufiger und bekannter ist. Aber Melania wäre mir auch zu "trump-lastig".

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania

Antwort von Ev71 am 30.07.2017, 21:46 Uhr

Klingt für mich nach Trump Fan mit osteuropäischen Wurzeln...

Mindestens eins von beidem würde ich bei den Eltern einer kleinen Melania im Moment erwarten. Ev.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania

Antwort von nils am 31.07.2017, 11:18 Uhr

nein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania

Antwort von Leila.Ray am 01.08.2017, 8:35 Uhr

Schade für den schönen Namen, dass er hier so negativ bewertet wird. Ich würde das auf gar keinen Fall auf einen trump Fan beziehen, sondern eher dass es einfach EGAL ist, wer noch so heißt!!! Was soll denn eine 10 jährige Melania jetzt sagen?! Und wer weiß, was in ein paar Jahren ist?! Vielleicht heiratet Trump ja mal eine Maya oder Emma :-))
Der Name hat was schönes!!! Und wenn ich den Namen in der Kita oder sonst wo hören würde, würde ich nie was negatives sagen oder denken. Den Namen Michelle oder Angie verbindet auch niemand mit Politik.
Schade einfach nur schade!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melania

Antwort von jolina06 am 06.08.2017, 22:37 Uhr

Ich finde ihn schön

Lg :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.