Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von monk am 19.10.2017, 11:26 Uhr

Lob

Ich muss mal ein Lob aussprechen. Zb bei dem eumelinchen Beitrag.
Ich finde es toll dass sie zu fast jedem Beitrag was dazu geschrieben hat!!! Klasse!!
Oft fragen die Leute was dann kommen zig Vorschläge und dann kommt gar keine Antwort....
Also mein Lob für heute

 
3 Antworten:

Re: Lob

Antwort von PunkRockMummy am 19.10.2017, 11:44 Uhr

Hier unterschreibe ich mal.
Es ist immer toll, ein Feedback zu bekomnen, wie die Vorschläge angekommen sind. Man freut sich ja auch, wenn man helfen konnte :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob

Antwort von Laya am 19.10.2017, 23:48 Uhr

Das sehe ich genauso!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lob

Antwort von Ava12 am 20.10.2017, 17:45 Uhr

Ja, finde ich auch! Die wenigsten bemühen sich um eine Rückmeldung. Dabei wäre es nett eine zu bekommen, schliesslich hat man sich extra dafür Zeit genommen und nach passenden Namen gesucht. Gerne wüsste man dann auch was davon gefällt und in die engere Auswahl kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.