Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinedame_34 am 13.11.2019, 11:35 Uhr

E.nna

Wie findet ihr den?

 
9 Antworten:

Re: E.nna

Antwort von kaempferin am 13.11.2019, 11:38 Uhr

Auch wenn ich ihn selbst nicht vergeben würde - nicht schlecht und gut vergebbar. Jedenfalls besser als ERna ;-) . Und wie findest Du ihn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.nna

Antwort von kleinedame_34 am 13.11.2019, 11:50 Uhr

ein Name den man immer erklären muss. Wie heisst du? anna, erna, emma?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.nna

Antwort von dann am 13.11.2019, 12:10 Uhr

Wäre nicht meine erste Wahl aber durchaus vergebbar finde ich.
Ella gefällt mir aber besser.
Und dass jemand den Namen nicht versteht, da sehe ich kein Problem darin. Wer richtig zuhören will versteht es, ist ja nicht so schwierig in Schrift und Aussprache und die anderen sind egal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.nna

Antwort von monstermaja am 13.11.2019, 14:52 Uhr

Ok
Edda oder Ebba finde ich richtig toll!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.nna

Antwort von ak am 13.11.2019, 16:54 Uhr

Hört sich ein bisschen nach Emma an. Ist das der Hintergrund ?

Hmmm... ist jetzt nicht meins... muss es aber auch nicht.

Also... es geht so.

Dir muss er gefallen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.nna

Antwort von cm2507 am 13.11.2019, 20:18 Uhr

Ich kenne eine kleine Enna...
mich erinnert es immer an Erna.
Mir gefallen andere besser aber er ist vergebbar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.nna

Antwort von Pummelmama am 13.11.2019, 22:18 Uhr

Hallo,
bei uns im Norden ist Enna keine Seltenheit und ich finde ihn auch sehr schön. Die Ähnlichkeit zu Erna kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.nna

Antwort von Norell am 14.11.2019, 9:00 Uhr

Mag ich sehr! Klingt nach einem fröhlichen aufgeweckten Mädchen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: E.nna

Antwort von Blömsche am 14.11.2019, 11:49 Uhr

Kannte ich noch nicht, gefällt mir aber sehr gut. Ich kann aber nicht nachvollziehen, wie man ihn mit Erna verwechseln könnte, im täglichen verbalen Kontakt. Das man vielleicht im Schriftverkehr mal ein Erna zu lesen bekommt, ist mir wahrscheinlicher.
Eine Verwechslung mit Emma ist da wahrscheinlicher beim Reden. :-)

Gibt es nicht auch einen Enno?

Auch schön finde ich Aenne, wie die Aenne Burda, geboren Anna Magdalene).Aber da buchstabiert man sich ja auch kaputt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.