Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alsil am 30.07.2017, 21:14 Uhr

Bubenname zu Alva

Wir suchen nach einem Jungennamen passend zur bald grossen Schwester Alva Elina.

Habt ihr Ideen?

 
17 Antworten:

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von Makri am 30.07.2017, 21:40 Uhr

Ruben
Roman
Titus
Jonathan
Jonas
Liam
Marcus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von Ev71 am 30.07.2017, 22:11 Uhr

Emil
Conrad
Kuno
Armin
Leo
Frieder
Reto
Keno
Pius
Enno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von jeck am 30.07.2017, 22:53 Uhr

Alva und

Richard
Leopold
Emilio
Leonas
Lias
Titus
Thore
Lenn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von alsil am 30.07.2017, 23:13 Uhr

Jonathan gefällt mir eigentlich sehr gut ... nur wie bei den meisten Jungennamen kenne ich im näheren Bekanntenkreis bereits einen mit diesem Namen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von alsil am 30.07.2017, 23:14 Uhr

Enno tönt spannend - mal schauen was mein Freund dazu meint ... :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von alsil am 30.07.2017, 23:15 Uhr

Lias kommt direkt auf meine Favoritenliste. Leonas gefällt mir auch sehr gut - Leon fand ich nämlich zu "gewöhnlich"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von wemberina am 30.07.2017, 23:43 Uhr

Timon
Simeon
Mikka
Bruno
Tjorben
Hadrian
Vitus
Magnus
Rune

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von Carmar am 31.07.2017, 12:20 Uhr

Ragnar
Yngwie
Goesta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von moni-hakunamatata am 31.07.2017, 13:10 Uhr

Aivo finde ich sehr schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von Hadriana am 31.07.2017, 13:15 Uhr

Du scheinst in der Schweiz zu Hause zu sein? Da ist doch "Elia" relativ verbreitet. Im Gegensatz zu Deutschland. Ich knne den Namen zumindest von meinem Studienaufenthalt in der Schweiz vor 10 Jahren und habe vor 4 Jahren meinen Sohn so genannt :). Meine Tochter heißt Alma. Das klingt/tönt ähnlich wie Alva und ich finde, wir haben eine gute Namenskombi gewählt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von mareen283 am 31.07.2017, 14:14 Uhr

Ingmar
Janosch
Erik
Matti
Tammo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von Ava12 am 31.07.2017, 14:27 Uhr

Alva und:

Carlo
Lauri
Mika
Taavi
Vito
Elia
Lois
Jarno
Linus
Jorma
Wilko
Tero
Mael
Noah
Enea
Levi
Niklas
Leando
Kilian
Anno
Alois
Ennio
Leander
Nevio
Basil
Nilay
Lasse
Tammo
Livio
Valentin
Silvan
Valerian
Bela
Jannis

Was dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von alsil am 31.07.2017, 21:32 Uhr

Ja genau - ich komme aus der Schweiz - habe ich mich wiedermal geoutet ... :-)
Ja, Elia bzw Elias ist ziemlich weit verbreitet hier. Meinem Geschmack nach biz zu verbreitet. Mir gefällt der Name trotzdem sehr gut - er steht auf meiner Liste. Alternativ wäre dann Lias oder Elio, diese Namen sind hier etwas weniger populär. Alma ist auch sehr schön :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von alsil am 31.07.2017, 21:36 Uhr

Danke euch allen! Ihr seid der Hammer Es hat einige sehr schön klingende Namen darunter. Bin jetzt gespannt was mein Partner dazu sagt :-) Falls wir nicht wieder erst nach der Geburt wissen wie der Kleine heisst (bei Alva waren es so ... und das wär dann Ende Dezember!) schreibe ich euch, was es geworden ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von Leela am 31.07.2017, 23:05 Uhr

Gordon
Basil
Giordano

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von Tinkerbell44 am 04.08.2017, 20:10 Uhr

Alvin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bubenname zu Alva

Antwort von alsil am 25.04.2018, 14:01 Uhr

Es wurde übrigens ein kleiner Lorin Emanuel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.