Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Latisha_ am 08.10.2019, 18:48 Uhr

35ssw kein Name

In 5 Wochen ist mein E.T. und ich bin mir immer noch unsicher wegen des Namens! Es gibt einfach so viele Namen, die schön sind und in den Dreck gezogen werden (bspw. Kevin!) und dann geht die Suche los.. Welcher Name dient nicht zur Belustigung anderer? Welcher Name passt zum Nachnamen? Welcher Name hat keinen peinlichen Spitznamen...

Mich überfordert die Namens Suche total. :(

Habe zwar paar schöne rausgesucht, aber kann mich nicht entscheiden... Eventuell hat hier jemand gute Ideen? Es muss definitiv ein Doppelname her!

Die ersten Namen hätte ich ja schon, fehlt nur noch ein passender Zweitname..

1. Gabriel
2. Aaron
3. John
4. Jamie
5. Viktor
6. Charlie

Bedanke mich im voraus über paar kreative Antworten!

 
5 Antworten:

Re: 35ssw kein Name

Antwort von jeck am 08.10.2019, 19:42 Uhr

Gabriel Emanuel
Aaron Leonas
John Frederik
Jamie Elias
Viktor Benedikt
Charlie Luke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35ssw kein Name

Antwort von reblaus am 09.10.2019, 8:20 Uhr

1. Gabriel Fabian
2. Aaron Frank
3. John Ruben
4. Jamie Lars
5. Viktor Benedict
6. Charlie Benjamin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35ssw kein Name

Antwort von Ich-bins am 09.10.2019, 10:53 Uhr

Gabriel Jonas
Aaron Kilian
John David
Jamie Elias
Viktor Samuel
Charlie Sebastian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35ssw kein Name

Antwort von lucky_me am 09.10.2019, 11:14 Uhr

Wie wäre es mit

Aaron Gabriel?

LG Lucky_me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 35ssw kein Name

Antwort von misses-cat am 10.10.2019, 6:34 Uhr

Also hier in der Gegend wären die Namen Charlie, Jamie und John sogenannte Kevin Namen ( ist nicht böse gemeint aber du würdest dem Kind hier keinen Gefallen mit tun)
Gabriel mag ich persönlich nicht als erstnamen, weiß gar nicht warum....

Aber Aron Gabriel
Oder
Victor Gabriel find ich sehr stimmig
Ansonsten
Aron Matthias
Aron Cornelius
Aron Johannes
Aron Maxim
Aron Theodor

Victor Samuel
Victor Maximilian
Victor Benedikt

Noch zu deinen anderen Namen, wenn du einen englischen Nachnamen hast kann das sehr gut passen, nur englische Namen zu deutschen Nachnamen, das ist oft grußselig für viele

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.