Vornamen

Vornamen

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenlu am 23.09.2017, 19:41 Uhr

💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Hallo ich bin neu hier :)

Mein Name ist Jenny und ich bin 26 Jahre alt. Mein Freund und ich planen ein Baby für 2018 Er ist Italiener daher sind wir jetzt schon am Überlegen welchen Jungennamen wir uns vorstellen können. Bei einem Mädchen sind wir uns schon einig siehe oben ;)

Zur Auswahl stehen:

• Eliano
• Tilo
• Alessio
• Adriano

Alle anderen italienischen Namen gefallen uns nicht oder sind in seiner Familie bereits vergeben.

Ich bin gespannt auf eure Meinungen

Liebe Grüße
Jenny

 
15 Antworten:

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von VerenaSch am 24.09.2017, 3:29 Uhr

Mir ist schon beim Lesen der Überschrift direkt Alessio eingefallen.
Ansonsten Matteo oder Marco?

Für ein Mädchen würde mir Chiara sehr gefallen, aber da habt ihr euch ja schon entschieden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von Sonnenlu am 24.09.2017, 8:45 Uhr

Vielen Dank! Ja Alessio gefällt mir vom Klang her sehr gut aber wegen Sarah und Pietro...hmm ich weiß nicht...
Ist ja lustig, Chiara ist unsere 2. Wahl. Nur kenne ich leider zu viele Chiaras als Erziehern und das finde ich blöd :/
Mattheo gefällt mir ebenfalls, nur meinen Freund so gar nicht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von channiauri2014 am 24.09.2017, 13:12 Uhr

Alessio wäre auch mein Favorit gewesen wir haben jetzt eine Alessia :)

Wie findet ihr
-Emilio
-Emiliano
-Luciano
-Marcello
-Cristiano?

Also Eliano gefällt mir aber auch sehr! Haben in der Familie eine Eliana :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von Sonnenlu am 24.09.2017, 13:33 Uhr

Emilio ist mein Traumname für einen Jungen allerdings heißt so die Nichte von meinem Freund und das findet er nicht gut. Er hat noch Tiziano vorgeschlagen aber als Spitzname Tizi? Ich weiß nicht....
Alternativ fände ich noch Giuliano schön.. dann müsste das Mädel eine Chiara werden *grins*

Also die Kombinationen würden mir gefallen:

Giulia & Eliano oder

Chiara & Giuliano

Wie gefallen euch die Kombinationen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von Sonnenlu am 24.09.2017, 13:33 Uhr

Emilio ist mein Traumname für einen Jungen allerdings heißt so die Nichte von meinem Freund und das findet er nicht gut. Er hat noch Tiziano vorgeschlagen aber als Spitzname Tizi? Ich weiß nicht....
Alternativ fände ich noch Giuliano schön.. dann müsste das Mädel eine Chiara werden *grins*

Also die Kombinationen würden mir gefallen:

Giulia & Eliano oder

Chiara & Giuliano

Wie gefallen euch die Kombinationen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von ak am 24.09.2017, 16:28 Uhr

Ich kenne eine Jungen, der heißt Julian... so wie ich weiß, ruft die Mutter ihn oft Guilano oder wahrscheinlich eher Juliano ( so als Kosename )...finde ich gar nicht übel...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von Leela am 24.09.2017, 22:09 Uhr

Giordano
Ennio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von Sonnenlu am 24.09.2017, 22:12 Uhr

Ennio hatte ich auch mal vorgeschlagen. Gefällt meinem Freund nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von nils am 25.09.2017, 9:20 Uhr

Mir gefallen sowohl Giuliano als auch Giulia gut.
Aber auch Chiara, Laura.
Alessio würde ich persönlich nicht wählen. Der wäre mir jetzt zu viel in den Medien wegen Sarah und Pietro und wird ev. ein Modename.
Adriano finde ich auch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von channiauri2014 am 25.09.2017, 11:43 Uhr

Giuliano definitiv!
Meine Schwester heisst Giuliana :)

Wir sind aus Sizilien und meine 3 Mädels heißen Aurelia, Emilia & Alessia :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von Sonnenlu am 25.09.2017, 12:38 Uhr

Mein Bauchgefühl sagt bei einem Mädchen Giulia.. gerade mit unserem 2 silbigen Nachnamen klingt das soo schön. Chiara passt auch, aber der Name ist zu oft vertreten finde ich. Und Eliano gefällt mir als einzelner Name auch sehr. Ach wer weiß, vielleicht nehme ich trotzdem beide Namen. Aus Eliano wird sicherlich mal ein Spitzname namens Jano.. bei Adriano ginge es auch oder der Spitznamen Adri... mal sehen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von Zaspi am 25.09.2017, 20:45 Uhr

Hallo Jenny,

Von deinen Vorschlägen gefällt mir Adriano am besten.

Ansonsten bin ich einmal meine italienische Verwandtschaft im Kopf durchgegangen und habe noch ein paar weitere Vorschläge.
Auch wenn du ja schon einige bekommen hast

Dario
Enrico
Claudio
Fabio oder Fabiano
Massimo
Luciano

Liebe Grüße und viel Spaß bei der Auswahl!
Zaspi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von Lulsen5 am 29.09.2017, 19:28 Uhr

Gibt's auch schon nen Nevio bei Euch?! Ansonsten finde ich Alessio am schönsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von Sonnenlu am 29.09.2017, 20:13 Uhr

Nein einen Nevio gibt es bei uns noch nicht.. fande lange Zeit Nelio schön aber meinem Freund gefallen beide nicht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 💙 Welcher Jungennamen zu Giulia 💕?

Antwort von ak am 01.10.2017, 22:21 Uhr

Habe eben noch Mariano gelesen... wie findest Du den ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wann ist Ihr Entbindungstermin ..? In diesen 12 Foren für die Schwangerschaft
finden Sie andere schwangere Frauen, die auch in Ihrem Monat entbinden:
Schwangerschaftsforen
  * Januar * März * Mai * Juli * September * November
  * Februar * April * Juni * August * Oktober * Dezember
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.