Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nicole812 am 15.03.2019, 12:04 Uhr

Wollte mich nochmal melden. Verlustängste nach Autounfall

Montag ist der Unfall 4 Wochen her. Ab nächste Woche werde ich wieder arbeiten gehen.

Es geht mir besser. Aber bei weiten nicht gut.
Ich habe nach wie vor Ängste das meinen Kindern was passiert.

Situation ist derzeit so.
Meinem Sohn geht es gut. Er fährt auch weiterhin Auto . Hat derzeit auch ein gr. Betriebsfahrzeug von seiner Arbeit hier.
Mein Mann hat seid 1,5 wochen wieder ein Auto. Gleiches Modell, andere Farbe.
Auch das ist Sohn schon gefahren.
Mein Sohn hat sich einen Anwalt genommen, der Akteneinsicht beantragt hat.

Kind Kleim hatte ja 2 Tage später Fahrprüfung. Ist durchgefallen. Die Ausgangssituation. war schon bescheiden ( Fahrschulauto am Abend vorher kaputt, Prüfung verspätwt angefangen) Er hat Ende des Monats neuen Termin.

Ich selber bin bei einem Traumatherapeuten, der mich mit EMDR ( müßt ihr mal googeln) behandelt.
Es hörte sich alles recht spukig an, ist für mich auch nicht wirklich logisch erklärbar. Aber das ist egal. Es hilft mir.
Ich hatte mittlerweile Zwei Therapien damit und der Unfall selber ist nicht mehr so präsent.
Wir werden sicher noch einige Sitzungen brauchen um weiter an meiner Angst zu arbeiten.
Ich bin aber guter Hoffnung, dass ich das hinbekomme.

Danke allen die mir geantwortet habem

 
5 Antworten:

Danke für dein Update

Antwort von Trini am 15.03.2019, 13:50 Uhr

Meine Daumen hast du weiterhin.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte schon an Dich gedacht

Antwort von Ellert am 15.03.2019, 16:24 Uhr

ich hoffe dass es Dir bald wieder besser geht und
Dein Sohn den Führerschein behalten darf, der ist ja noch auf Probe oder ?

Habt Ihr schon Urlaubsideen nach der Germania Pleite ?

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Dagmar

Antwort von nicole812 am 15.03.2019, 16:37 Uhr

Vielen Dank Dagmar
Ja er ist ja erst ein halbes Jahr 18. Wir hoffen auch das es „nur“ ein Bussgeld wird. Da er ja den Führerschein auch beruflich braucht.....

Wir haben keinen neuen Urlaub für 2019 geplant.
Ich suche nicht intensiv.
Schaue zwar immer mal, aber nislang ist nicht DAS dabei wo ich sagte DAS ist es.
Hatte zwar was auf Teneriffa gesehen..... aber- ich steh nicht so auf Spanien. Oder besser: Ich kann mich im Moment damit nicht anfreunden. Hab da mal ne schlechte ErfHrung auf Malle gesammelt.
In 4 Wochen geht es erstmal ein WE in die Nähe von Dresden- darauf freue ich mich grade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich liebe Dresden

Antwort von Ellert am 15.03.2019, 16:44 Uhr

da fahren wir auch einmal im Jahr hin, ausser heuer
da kommen wir einfach nicht dazu...

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich liebe Dresden

Antwort von bea+Michelle am 15.03.2019, 19:28 Uhr

Ich auch,


Nicole, ich wünsche Dir auch weiterhin alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.