Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wolke20 am 05.12.2017, 7:59 Uhr

Ständig krank

Meine Tochter ist ständig krank.Keine Woche wo sie nicht mal Halsschmerzen hat.Sind eure auch so anfällig und was hat geholfen? Arzt möchte die Mandeln entfernen.Aber richtige Mandelentzündung en hat sie eher selten.
Gruß Wolke 20

 
2 Antworten:

Halsschmerzen oder krank????

Antwort von Trini am 05.12.2017, 10:22 Uhr

Mein Bufdi (20) ist auch dauererkältet - klar bei täglichem Kontakt mit kleinen Kindern.

Bei "nur" Halsschmerzen würde ich mich mal duch die Angebote der Apotheken probieren.
Mir hilft Laryngsan mit Zink am besten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig krank

Antwort von ya237 am 05.12.2017, 13:46 Uhr

Hallo,
ich will euch keine Angst machen; aber bitte lasst das beim Arzt (Bluttest?) abklären. Bei einer Bekannten hatte der Sohn das auch und es stellte sich dann als Blutkrebs heraus.
Alles Gute!
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.