Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SabinePr am 20.09.2019, 8:15 Uhr

Kleinigkeiten zum 20. Geburtstag

Hallo,

vielleicht habt Ihr ja ein paar Ideen. Meine Tochter wird bald 20. Sie wünscht sich Geld, was auch okay ist. Aber bei uns ist es Tradition, dass es immer noch quasi zum Hauptgeschenk dazu noch kleine Dinge gibt, einfach zum auspacken. Sie ist zurzeit als au pair das zweite Jahr in den USA, hat selber natürlich schon einiges gekauft und wird nicht alles mitnehmen können, wenn sie nächstes Jahr nach Hause kommt. Ich finde es deshalb total schwer und habe keine Ideen. Letztes Jahr hatte ich ihr noch einige Dekosachen für ihr Zimmer geschickt, Lichterkette, Bild usw. Aber verständlicherweise braucht sie so etwas nicht.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Tipps.

Danke

Sabine

 
3 Antworten:

Re: Kleinigkeiten zum 20. Geburtstag

Antwort von sun1024 am 20.09.2019, 9:29 Uhr

Ein deutsches Buch,
eine CD (falls sie sowas noch nutzt) einer deutschen Band,
Spekulatius ;) oder andere deutsche Leckereien
Schwarzbrot
ein kleines Schmuckstück (Ohrringe, Kette...)
ein Taschenmesser
Fotos
...

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinigkeiten zum 20. Geburtstag

Antwort von Summer80 am 20.09.2019, 11:55 Uhr

Die Idee finde ich gut! Ein kleines Paket mit Lebensmitteln und Dingen, die es in den USA nicht gibt. Die sie in Deutschland echt gerne gegessen hat und an die sie dort einfach nicht rankommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleinigkeiten zum 20. Geburtstag

Antwort von pauline-maus am 22.09.2019, 21:45 Uhr

Du willst es senden? Noch vor Weihnachten?
Vielleicht einen Adventskalender mit einem Thema aus ihrer Kindheit oder mit Kosmetik ect

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.