Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benedikte am 21.06.2019, 18:07 Uhr

Jetzt ist sie weg

meine hat abi gemacht und es geht für sie in Deutschland am 1.9. weiter

sie ist aber schon los- erstmal mit einer Freundin und einem Sportclan an die Ostsee, dann hat sie in drei Wochen einen weiteren "step-in" Tag an ihrer neuen Wirkungsstätte,dann sucht sie eine Wohnung, Führerschein will sie machen usw

heute ist sie nach Deutschland geflogen. Rief sich ein Taxi, machte sich auf ud sagte ganz ernst zu mir " Ich weiss, das wird jetzt schwer für Dich werden" und sauste ihrerseits bester Laune ab

ja, ich fühle mich, als wäre jemand gestorben, mir ist nur nicht klar, ob ich oder jemand anders. Tröstender Gedanke ist, dass die drei Kinder in Deutschland quasi in benachbarten Großstädten sitzen, mit der Bahn alles gut zu machen


mein Mann ist mit ner Klasse weg für drei Tage und nächste Woche wegen Projektarbeit nochmal drei Tage

mein Jüngster hat ein intensives social life, kommt im wesentlichen zum Schlafen nach Hause



ist das traurig......

werde mich jetzt trösten als alleinige Kapitänin an der TV-Fernbedienung mit was, was der Figur nicht guttut

 
4 Antworten:

Re: Jetzt ist sie weg

Antwort von DK-Ursel am 21.06.2019, 19:20 Uhr

Niedlich - wie erwachsen sie dann doch oft schon sind!
Und voller Pläne, ist doch klasse!

Ich würd´s genießen, die Ruhe, die Alleinherrschaft, meins eben - aber das weißt Du ja!
Einen schönen Abend (trotzdem oder gerade deshalb) - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist sie weg

Antwort von Benedikte am 22.06.2019, 8:03 Uhr

danke

unser Kleiner gab gestern, gab mir den Start seiner Einzelkindkarriere bekannt und forderte ein Abendessen, zu dem er sich gleich ein Kilo Rindergehacktes besorgte

sprich- alleine der sorgt weiter für Familienportionen, mal schauen, wie es weiter geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist sie weg

Antwort von DK-Ursel am 22.06.2019, 10:11 Uhr

Na, dann ändert sich ja kaum was!

Viel Spaß weiterhin - Ursel, DK

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt ist sie weg

Antwort von desireekk am 22.06.2019, 14:30 Uhr

Urg… die Kinder so weit weg...
DAS habe ich ja nicht.... immerhin...

ICH bin ja mal gespannt wie das so wird wenn die Kleine hier weg ist... wie mein Mann das dann so wuppt :-)

LG
D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.