Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LoveMum am 09.10.2015, 23:17 Uhr

Ja

Wir haben zusammen vier Kids (drei Jungs, ein Mädchen) und alle sind ab nächsten Monat Ü 18 :-)

21, 19, 19, 18


Es wird nicht einfacher und oft gehen wir uns auf die Nerven. Aber dann stehe ich am Fenster, sehe wie mein jüngster Sohn ins Auto steigt zur ersten Fahrstunde und fange an zu flennen. Habe ich ihn nicht erst letztens noch gewickelt??
Die Zeit vergeht so schnell.....

 
1 Antwort:

Re: Ja

Antwort von lisi3 am 10.10.2015, 7:25 Uhr

Das stimmt! Bei mir wird Ende des Monats mein Ältester 18 und die Zeit scheint nur so dahingeflogen zu sein .
Zwei "Kleine" habe ich ja noch mit 15 und 6 Jahren .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.