Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von einafets  am 09.07.2019, 12:22 Uhr

Habt ihr bzw. eure Kinder Erfahrungen mit workaway?

Lohnen sich die 36€?
Würde mich über Berichte freuen.

 
2 Antworten:

Re: Habt ihr bzw. eure Kinder Erfahrungen mit "workaway"?

Antwort von AndreaL am 09.07.2019, 16:09 Uhr

Hallo,

der Sohn hat sich vor 1,5 Jahren dort angemeldet, weil er gerne nach dem Abi auf Island arbeiten wollte. Es kamen genau null Angebote... bzw. Absagen, wenn er sich entsprechend gemeldet hat.

Nach einigen Recherchen zu Island ergaben sich dann noch mehr Zweifel, so dass er davon wieder Abstand genommen hat. Schlussendlich ist er als Wwoofer in Kanada gewesen, was bestimmt deutlich besser war.

Es gab wirklich viele Angebote und viele Isländer haben gesucht. Vielleicht lag es bei ihm daran, dass der Sohn bis zum Zeitpunkt keinerlei Arbeitserfahrung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Habt ihr bzw. eure Kinder Erfahrungen mit "workaway"?

Antwort von einafets am 11.07.2019, 8:01 Uhr

Danke. Sie hat sich jetzt trotzdem angemeldet. Mal sehen, ob sich was ergibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.