Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lol am 11.06.2019, 21:55 Uhr

Geburtstag

Hallo zusammen,
Was habt ihr den Kids zum 18ten Geburtstag geschenkt?

 
17 Antworten:

Re: Geburtstag

Antwort von Banu28 am 12.06.2019, 9:34 Uhr

Ein iPad.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Salkinila am 12.06.2019, 16:16 Uhr

Nichts wirklich besonderes oder großes, weil er sich nichts großes gewünscht hat. Bekommen hat er: Kleidung, viele Bücher, einen Fresskorb mit seinen Lieblingssachen und eine Mitgliedschaft in seinem Lieblingsfußballverein. Außerdem waren wir in einem Restaurant, das er sich ausgesucht hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von 2Mädchenmama am 13.06.2019, 15:24 Uhr

Hi, ein Fotobuch von 0-18 Jahren (viele Stunden liebevoll Fotos rausgesucht bzw. gemacht; wichtige Erlebnisse notiert; Kindersprüche eingefügt etc....); und eine Städetour mit uns zusammen incl. Veranstaltung.
LG
N.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Kalleleo am 13.06.2019, 18:51 Uhr

Wir haben die Kosten der Feier übernommen.
Bei 45 Personen war das nicht ohne.
Oben drauf gab es noch einige Fahrstunden plus Prüfungsgebühr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Bookworm am 13.06.2019, 19:39 Uhr

Einen Tauchkurs.

Ich war für einen Fallschirmsprung, wurde aber von meinem Mann nicht "genehmigt" ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Jayjay am 13.06.2019, 20:14 Uhr

Geburtstagsfeier, je ein Kleid für den Abi-Ball und die Entlassfeier bezahlt (war alles innerhalb eines Monats) - das musste reichen :-) Ach nee, ne CD gab es auch noch (jawoll, CD wollte sie sie, auch wenn sie hauptsächlich übers Smartphone hört).
Dazu habe ich eine Glückwunschkarte in DIN A 4 mit einigen Stationen ihres bisherigen Lebens gebastelt - mit einem für sie sehr passenden Hintergrund. Das kam prima an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von einafets am 16.06.2019, 13:24 Uhr

Kein großes Geschenk. Buch und CD.
Aber noch eine Flasche Eiswein aus ihrem Geburtsjahr zusammen mit der Zeitung von ihrem Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von nicole812 am 16.06.2019, 13:57 Uhr

Eine Reise nach Amsterdam.
WR mit der Mutter seines besten Freundes abgesprochen,beide haben das zum 18. bekommen,sodass die Jungs zusammen gefahren sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Cassie am 16.06.2019, 14:18 Uhr

Gutschein über Steuern und Versicherung fürs Auto, dass sie sich zwei Monate später gekauft hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich stehe auch gerade vor der Frage

Antwort von Ellert am 19.06.2019, 6:25 Uhr

die Mittlere bekam damals ein heissgewünschtes iphone
aber unsere Jüngste interessiert sich für nichts.
Reisen haben sie nicht vom Hocker, Schmuck mag sie nicht in guter Qualität,
auch mit Technik muss man nicht kommen.
ich bin PLANLOS

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stehe auch gerade vor der Frage

Antwort von pauline-maus am 19.06.2019, 11:38 Uhr

der sohn meiner cousine hatte auch keine wünsche.
daher nahm sie die geplante geldsumme, ich glaube 400,00 , teilte sie in 20er scheine ud zur party musste er aufgaben erfülen....sinnbefreite lustige aufgaben und dann gab es je 20 euronen.
war lustig und nicht so eine stupide geldgeschenküeberreichung

mir fällt ein:
küsse DEN pizzaliferanten
tomatensaft trinken( er hasst das zeug)
sprich 20 min nur englisch
mach einen bauchtanz für 2 min....ect


mehr fällt mir gerade nicht ein , ist auch schon 2 jahre her.
er fands lustig, die gäste haben gelacht und somit war alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstag

Antwort von Sonnenkäferchen am 19.06.2019, 18:55 Uhr

Meiner wird zwar erst 18, aber er wird einen Fahrsicherheitstraining für unter 25jährige bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Party gibts keine

Antwort von Ellert am 19.06.2019, 22:17 Uhr

Kind hasst Partys
und Geld übrigens auch.
Ich gebe zu - sie ist etwas anders

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich stehe auch gerade vor der Frage

Antwort von bea+Michelle am 20.06.2019, 10:44 Uhr

Ähnlich ist meine auch, aber ich weiß was, was sie bekommen wird, allerdigns liest sie hier manchmal mit.

Party feiert sie mit der Großen im Dezember zusammen (25 + 18)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Party gibts keine

Antwort von pauline-maus am 20.06.2019, 10:53 Uhr

na da kannst du ja sparen an dem mädel...auch gut grins

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

die anderen waren da ganz anders

Antwort von Ellert am 20.06.2019, 23:02 Uhr

...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die anderen waren da ganz anders

Antwort von pauline-maus am 21.06.2019, 21:35 Uhr

Meine noch 12jaehrige wünscht sich mit 18 einen Fallschirmsprung ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.