Über 18 ...

Über 18 ...

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von desireekk am 17.03.2018, 19:46 Uhr

Auch hier: sobal die eigenes Geld verdienen

Hallo,

"selbst" bezahlen können sie ja frühestens wenn sie es auch SELBST verdienen...Also nicht aus der Elternquelle stammt.

Seit mein Großer 16 ist hat er ab und an angefangen Dinge selbs zu bezahlen. Er bekam ein Auto (hier fährt man mit 16), aber das Benzin ging auf ihn.
Wobei er wenig nebenbei verdient hat.
Nun ist er inzw. 18, geht immer noch zur Schule und yahlt freiwillig immer mehr Kleinigkeiten: Ölwechsel für sein Auto, ebenso kleine Ersatzteile oder Sonderwünsche, Holt sich mal unterwegs Abendessen, etc. Shirt o. ä.
Die meiste Kleidung geht noch auf uns, aber ab und zu zahlt er ein T-Shirt o. ä.

Handy und fast alle Kleidung übernehmen wird, aber er bekommt dafür recht wenig Taschengeld.

Gruss

D

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.