Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

Umgangsregelung Frage

Thema: Umgangsregelung Frage

Gegeben, 1. die Regelung war ein paar Tage vor 21.09.2018 unterschrieben und 21.09.2018 sollte der erste Umgangstag sein. Kind sollte um 13:45 von der Schule bei der Umgangpflichtige Elternteil abgeholt. Kind sollte am Umgangs WE Sonntag Abend wieder bei der betreuunden Elternteil sein. Hat am 21.09.2018 mit Umgang geklappt. 2. Umgang sollte jede zweite WE stattfinden. 3. Wir sind in Hamburg. Okt. 1 bis 12 war zwei Wochen Schulferien. Laut Umgangsregelung sollte Kind erste Hälbe Schulferien bei der betreuenden Elternteil sein und 2. Hälbe Schulferien bei der umgangspflichtige Elternteil sein. Ist diese WE (morgen ab 13:45 Uhr) ein Umgangs WE?

von Happyg00d am 18.10.2018, 19:34



Antwort auf Beitrag von Happyg00d

Wenn das Umgangs-Wochenende mit dem 21.09. diesen Jahres gestartet hat ( unabhängig der Ferien), wäre dieses Wochenende keins. Lg

Mitglied inaktiv - 18.10.2018, 19:45