Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

exmann hat neue freundin

Thema: exmann hat neue freundin

Hallo zusammen, habe hier schon öfter geschrieben mein Exmann hat sich vor Weihnachten von mir getrennt wir haben einen sechsjährigen Sohn jetzt hat mein Ex die 3.te oder vierte Freundin seit unserer Trennung und meint- es ist jetzt etwas ernstes und es und möchte Sie gerne unserem Sohn sagen das er eine freundin hat. ich bin natürlich total verunsichert ob das die richtige Zeit ist aber es war auch so in der letzten Zeit mein Ex war für unseren Sohn nicht mehr erreichbar an den Wochenenden hat Urlaube mit der Freundin verbracht und für seinen Sohn keine Zeit gehabt obwohl wir ja auch Ferien haben und es war eine Lügerei. die Sache ist auch wer ist in der ähnlichen Situation in der ähnlichen Lage mich nimmt das jetzt total mit dass er jetzt eine feste Freundin hat und ich bin regelrecht deprimiert.... wer weiss rat-wie verhalte ich mich jetzt meinem sohn gegenüber wenn er so zurückkommt und weiss papa hat eine freundin, bin unsicher

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

ich bin einfach total niedergeschlagen, irgenndwie denke ich immer was kommt den noch alles—-wahrscheinlich die hochzeit meines ex

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du denn nun schon eine Therapie gemacht? Ich finde es bemerkenswert wie beratungsresistent du bist! Es ist immer wieder der selbe Schmäh. Schau doch dass du selbst mal wieder attraktiv und begehrenswert wirst dann kann dir Wurst sein was der Ex treibt. Konntest du wenigstens für dich klären ob das Kind männlich oder weiblich ist und ob du im Süden oder im Norden wohnst?

von lilly1211 am 10.08.2018, 11:26



Antwort auf Beitrag von lilly1211

hör auf mich fertig zu machen. hilf mir doch lieber mal mit tipps solltest du welche haben...

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 11:29



Antwort auf Beitrag von lilly1211

ich kann eben 12 jahre nicht in 6 mon verarbeiten. ich habe keine energie mich zu stylen oder wie er im internet zu daten... ist das so verwerflich. und ja ich bin in therapie...

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist doch nicht ganz dicht. Ständiger Wechsel Sohn/Tochter. Norden/Süden. Dir ist schlicht nicht zu helfen. Zumindest nicht außerhalb einer Therapie. Vielleicht bist du deinem Ex einfach zuuuu doof?

von lilly1211 am 10.08.2018, 11:31



Antwort auf diesen Beitrag

Aber im Internet Leute veräppeln kannst du? Vielleicht warst du auch schon vor der Trennung einfach sexuell unattraktiv geworden und irgendwie seltsam? Hast du da mal drüber nachgedacht? Hast du dich vielleicht gehen lassen körperlich?

von lilly1211 am 10.08.2018, 11:33



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Sie weiß ja nicht mal wie lange die Trennung her ist. Da ist das Geschlecht des Kindes und der Wohnort eher nebensächlich.

von Felica am 10.08.2018, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich habe seit der ss 20 zugenommen-das hat mein ex immer gestört, habe mich viel um unser kind gekümmert-war zu sehr mama . jetzt hat er eine schlanke ohne kinder und sie machen sichs nur schön und unseren sohn sieht er nur alle 4-6 wochen

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 11:37



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann ist doch klar woran es liegt. Sieh zu dass du den Hintern hoch kriegst! Und lass mal klären ob das Kind männlich oder weiblich ist. Das sollte nach 6 Jahren eigentlich klar sein. Oder lügst du uns doch nur an?

von lilly1211 am 10.08.2018, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte schon mal geschrieben was ich habe, mein ex ist auch im forum und ob ich von ost/west/süd oder nord komme spielt doch keine rolle ebensowenig ob ich junge oder mädchen oder zwitter habe—- verstehst du nicht das es hier auch männer gibt die sich in den foren infos über die ex holen!!!!

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

mein ex hat bis vor 3 mon mein bankkonto immer noch kontrolliert ohne das ich es gemerkt habe . ich habe einen ex der alles kontrolliert, checkt.... verstehst du jetzt endlich was los ist!!!!!

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Was bitte soll er sich denn hier über dich anlesen? Ich falle gleich vom Sofa vor Lachen. Wenn er hier liest muss er dich längst erkannt haben. Sowas wie dich gibt's extrem selten. Was soll man dir denn raten? Hundert mal wurde es mindestens geschrieben: mach dich emotional frei, akzeptiere dass es dich nix angeht wen er vögelt und hör auf dich selbst zu belügen dass es dir um das Kind ginge. Sorge für eigene Attraktivität und positive Ausstrahlung. Kein Mann will eine Mami. Männer wollen Sex und Begehren und Leidenschaft.

von lilly1211 am 10.08.2018, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du nicht erkannt werden willst warum schreibst du denn dann im rub dass dein Sohn Leo heisst? Ist das nicht ein bisschen seltsam? Erst den realen Namen schreiben und ihn dann zum Mädchen machen?

von lilly1211 am 10.08.2018, 15:05



Antwort auf Beitrag von lilly1211

Sogar das Geburtsdatum 30.9.11 hast du geschrieben. Aber der Vater erkennt jetzt sein Kind nicht mehr weil du es zum Mädchen gemacht hast? Etwas stimmt nicht mit dir. So naiv kann keiner sein.

von lilly1211 am 10.08.2018, 15:08



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht verstehst du ja nicht was los ist? Wenn dein Mann nicht sooo doof ist kann er britsched77 googeln und erhält die ganze Story mit einem klick. Und du meinst der Wechsel von Sohn zu Tochter tarnt dich dann ja?

von lilly1211 am 10.08.2018, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Vom um das Kind kümmern wird man nicht fett. Kind als Ausrede zu nehmen ist einfach nur billig und unterste Schublade.

von Felica am 10.08.2018, 19:27



Antwort auf diesen Beitrag

ich unterstütze lilly in ihrer meinung. ob und was nun wahr ist, es ist auf jeden fall unormal ,fast krankhaft. helfen wird man dir hier wohl nicht können,egal bei was

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich möchte mir fast wünschen dass das alles nur gelogen ist. Immerhin ist da ein Kind involviert das sicher unter dem etwas seltsamen Zustand der Mutter mehr leidet als unter den wechselnden Bekanntschaften des Vaters die es nicht mal kennt. Britsched: du strahlst doch permanent aus dass was nicht in Ordnung ist und alles ganz schlimm ist. Du belastest dein Kind indem du DEINE Eifersucht zu seinem Problem machst (Vater geht am Wochenende nicht ans Telefon etc). Du musst dir dringend eine andere Grundeinstellung zulegen. Du bist extrem passiv. Du bist Opfer statt Macher. Agiere doch bitte endlich mal aktiv! Und hör auf ständig das Kind zu instrumentalisieren. Das schadet ihm.

von lilly1211 am 10.08.2018, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich unterstütze lilly in ihrer meinung. ob und was nun wahr ist, es ist auf jeden fall unormal ,fast krankhaft. helfen wird man dir hier wohl nicht können,egal bei was

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 12:16



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Britsched, leider habe ich keinen ultimativen Tipp für dich. Ich wünsche dir aber viel Kraft für die Zukunft. Du hast die Trennung noch nicht verkraftet, was ich absolut verständlich und keineswegs krankhaft finde! Versuch dich auf dein Kind zu konzentrieren und ihm Halt zu geben. Für deinen Sohn muss ja auch alles ziemlich verwirrend sein. Das ist gerade eine schmerzhafte Zeit für dich, aber schaue nach vorne. Es wird wieder besser! Alles Gute für dich und deinen Sohn!

von Norell am 10.08.2018, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich kann man 12 Jahre locker abhaken wenn es vorbei ist. Durch ist durch. Hochachtung wenn er das so lange mit gemacht hat... Du redest ja jetzt noch von dir als "Mami". Sehr verniedlicht, verkindlicht, absolut unattraktiv für das geschlechtsreif Männchen. Dann hinterher betteln, sein Privatleben dauernd im Auge und das Kind als Ausrede vorschieben. Den Jungen scheinst du ja nur zu brauchen damit du irgendwie Kontakt zu einem Mann bekommst der DICH nicht will. Das er dann wenig Kontakt zum Kind haben will verstehe ich, denn das hängt nun einmal an seiner anhänglichen Ex. Lass ihn ziehen, hör auf an ihm rum zu kratzen, nach ne Therapie und lebt dein Leben. Erinnere dich an dein ursprüngliches Geschlecht und zu mal was für deinen Körper.

von Meyla am 10.08.2018, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo britsched, ich hätte dem Ex strikt verboten, jetzt dem Kind die Neue vorzustellen. Er soll erst einmal schauen, wie lange das geht. Das Gleiche habe ich seinerzeit meiner Freundin empfohlen. Sie hat ihre Lover dann immer an dem Wochenende, an dem der Vater das Kind hatte, getroffen. Das Kind hat dann gar nicht mitbekommen, wenn wieder ein Wechsel stattfand. Viele Grüße Mehtab

von Mehtab am 10.08.2018, 16:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also, das klingt alles seltsam. Schon der Geschlechterwechsel. Mann hätte auch einfach vom Kind schreiben können. Wenn das alles wirklich wahr ist, Hilfe suchen. Ich bin eigentlich die Letzte die das sagt, doch hier ist es dringend nötig.

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Mir ist es absolut ein Rätsel , was genau du von dem Mann erwartest und wieso du der Meinung bist , da irgendetwas nach deinem Befinden entscheiden zu können. Zu mal er ja vorher schon arbeitsbedingt oft außer Haus war und somit gar nicht so extrem in deinem Alltag präsent und kontrollsüchtig sein konnte. Am Ende ist er ein erwachsener Mann , Vater und selbstständiger (denkender)Mensch. Was er wann , wie und wo treibt und macht , geht Dich einfach nichts an. Du solltest lernen , dass endlich einzusehen, kontrollsüchtig scheinst eher Du zu sein. Gruselig ist das.

von memory am 10.08.2018, 18:23



Antwort auf Beitrag von memory

Unterschreibe ich. ich halte die TE auch für kontrollsüchtiger und habe eher Mitleid mit dem Mann das er das so lange ertragen hat und weiter hin tut. Ich hoffe nur das das Kind eine Person hat die ihn auffängt. Von der Mutter ist da nicht viel zu erwarten, die dürfte das Kind eher kaputt machen. Und sollte das mit dem Vater stimmen, dann ist der kein Deut besser. in dem Fall bleibt zu hoffen das das Kind überhaupt erwachsen wird um die Chance auf ein normales Leben zu haben.

von Felica am 10.08.2018, 19:32



Antwort auf diesen Beitrag

Darf er, hast du gar nichts gegen zu machen. Er darf deinem Sohn sogar jede Woche eine neue zeigen und sagen, das ist meine große Liebe. Dein Problem wenn du derartig fehlgeleitet bist das du einem angeblichen Arsch derartig hinter her trauerst. Keine Frau die geistig normal auf der Höhe ist würde das machen. Damit hat er auch die besten Chancen irgendwann euer Kind zugesprochen zu bekommen. Das du unfähig bist zeigst du ja regelmäßig immer weider wenn du im normalen Alltag nur annähernd so bist wie hier im Forum. Das dein Ex Zugriff auf dein Konto hatte ist doch dein Fehler, er kann es nur wenn du es ihm ermöglicht hast, also selbst schuld. Mit den ganzen Lügen hier machst du dich nur unglaubwürdig. Mitleid und Verständnis wirst du damit sicherlich nicht bekommen. wenn Menschen eines hassen, dann das Gefühl verarscht zu werden.

von Felica am 10.08.2018, 19:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ganz Viele hier und auch ich haben die schon so viele wertvolle Tipps gegeben.Nun schreibst du nach Monaten immer noch,dass du ihm hinterher trauerst und vor allem,dass er eine Neue hat.Er kann doch tun und lassen,was er möchte.Ich habe dir etwa im Dezember schon geschrieben,fange endlich mit einem Kind an zu leben!!! Du verschwendest in jeder Minute 60 !!! Glückliche Sekunden deines Lebens!

von fsw am 10.08.2018, 19:42



Antwort auf Beitrag von fsw

@brittney77 Bin eher durch Zufall zu diesem Trennungs-Thread gelangt, weil ich mich nicht konkret trennen möchte. Jetzt musste ich ja ganz schön viele Seiten zurück gehen um an den Anfang deiner Beiträge zu gelangen. Alles zu lesen hätte jetzt aber echt den Rahmen gesprengt. Eines verstehe ich nicht, wieso plötzlich Sohn, wo die ganze Zeit vorher von Tochter die Rede war?? Hab ich irgendwas überlesen? Auch bin ich überrascht jetzt von einer neuen Partnerin des Exes zu lesen, obwohl er sich schon im Dezember wegen einer Neuen getrennt hat, mit der er mindestens bis März zusammen war. Ok, er kann natürlich innerhalb einem 3/4 Jahr sich zweimal neu verliebt haben. Aber warum ist man dann immer noch so fertig deswegen, wenn er schon wieder ne Neue hat? Dein "Ex" war er dann ja eh schon. Hast du mittlerweile Anwalt gefunden? Das Trennungsjahr ist ja in ein paar Monaten schon um, und ihr könnt euch scheiden lassen. Ein Zurück müsste ja spätestens jetzt ausgeschlossen sein. Ich für mein Teil würd jetzt übrigens nicht allein mit meiner Tochter im früher gemeinsamen Haus bleiben wollen, sondern würde mir eine schöne 3-Zimmer-Wohnung mieten bzw kaufen. Aber muss ja jeder selbst wissen. Wär mit 1. zu teuer und 2. zu viel Arbeit.

Mitglied inaktiv - 10.08.2018, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

... Hat der pöse Ex endlich jemanden gefunden, mit dem er offenbar gerne seine Zeit verbringt. Und wenn er seit der Trennung bereits Damenbekanntschaften hatte, dann war seine Zeit und Energie, dich und dein Bankkonto und deinen Schmonzens hier auszuspionieren wohl eher begrenzt und das ganze Wunschdenken von dir. Ach ja. Und wie sagt man dem Kind, dass man eine feste Beziehung hat? Am besten in der Sprache, die es spricht und versteht: "Das hier ist Heidi/Isolde/Erika, das ist meine neue Freundin." Ende Gelände. Aber das bringt dein Ex sicher gut über die Bühne - aus der Nummer bist du eigentlich ganz außen vor...

von spiky73 am 11.08.2018, 15:15



Antwort auf Beitrag von spiky73

Bist du 77 geboren Brit? Wirkst irgendwie jünger!

von SunnyGirl!75 am 11.08.2018, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ich selber habe auch aehnliche Freundin( anderes Thema mit ihrem Mann) welche bearatungsresistaent ist. Man kann es eigentlich lassen, immer wieder neu zu raten,versuchen zu helfen und auch zu predigen... Es hilft nix,sie dreht sich im Kreis. Deswegen müssen diese Ladys selber ihre Antworten und ihr Glück finden,andere können das auf keinen Fall.

Mitglied inaktiv - 11.08.2018, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde da eher einen Therapeuten empfehlen. Meine Schwägerin hatte auch einen als sich ihr Ex wegen einer anderen getrennt hat. Das ist ja auch gar nichts schlimmes. Und eine Mutter-Kind-Kur hat sie deswegen auch ohne weiteres verschrieben bekommen.

von SunnyGirl!75 am 11.08.2018, 23:58



Antwort auf Beitrag von SunnyGirl!75

"Das ist ja auch gar nichts schlimmes." Nee, Trennungen kommen vor, täglich und überall. Aber Bridsched (?) tut so, als sei sie der erste Mensch auf der Welt dem das passiert ist und als müsse jetzt die Welt untergehen. Sie heult schon seit Dezember, oder wann auch immer die Trennung war, herum und kommt aus diesem Tränental gar nicht mehr heraus. Ich finde es schon bedenklich, wenn man wegen so etwas die ohnehin schon knappen Ressourcen bei einem Therapeuten ausschöpfen muss, aber vermutlich sind bei der AP eh noch ein paar andere Leichen im Keller und ein paar Synapsen falsch verbunden, die dringend behandelt werden müssen.

von spiky73 am 12.08.2018, 08:48



Antwort auf Beitrag von spiky73

hart ausgedrückt aber genauso ist es

Mitglied inaktiv - 12.08.2018, 12:42



Antwort auf Beitrag von spiky73

Ich meinte mit nix schlimmes, den Therapeuten. Kenne schon 2 in meiner näheren Umgebung die sich deswegen einen gesucht haben.

von SunnyGirl!75 am 12.08.2018, 13:15



Antwort auf Beitrag von SunnyGirl!75

Sie befindet sich angeblich bereits in Therapie.

Mitglied inaktiv - 12.08.2018, 14:10



Antwort auf diesen Beitrag

Falls Du noch hier mitliest nach all den Attacken: Ich verstehe Dich. Dass der Mann ein neues Leben angefangen hat, heißt nicht, dass man selbst das ebenso schnell hinbekommt. Wenn man gegen seinen Willen verlassen wird, ist es schwer, das alte Lebensmodell loszulassen. Für einen selbst hat es ja funktioniert. Man bleibt deshalb viel leichter stecken in dem alten Leben als der Partner, der sich ja freiwillig neu orientiert hat. Ich glaube, dass sehr viele Frauen nicht so einfach hopplahopp alles abhaken und in ein neues Leben starten, wie sie hier behaupten oder glauben. Ein dreiviertel Jahr ist bei einer Trennungsdepression nicht viel, da geht es eher um ein bis zwei Jahre, bis man übern Berg ist. Nicht zufällig ist das ja auch die übliche Dauer einer Therapie nach Trennung. Meine älteste Freundin hat über zwei Jahre gebraucht, bis sie ihren Mann und seine neue Freundin nicht mehr „gestalkt“ hat, also im Internet über sie recherchiert hat usw. Und sie ist eine gut aussehende, selbstbewusste, berufstätige Frau, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt. Trotzdem hatte sie eine Depression bekommen, nachdem sie mit den Kindern verlassen wurde, und brauchte eine Selbsthilfegruppe für Getrennte mit psychologischer Leitung. Es war eine persönliche Katastrophe für sie. Ich glaube, dass viele hier das total unterschätzen. Klar reagieren nicht alle Frauen so, aber selten ist es auch nicht - übrigens auch nicht bei verlassenen Männern, sie reagieren ähnlich. Ein wichtiges Thema ist auch bei Dir, dass Du noch sehr zurückschaust auf das, was früher war: die Sicherheit, der Halt in der Ehe, die Stabilität Eurer kleinen Familie. Du hast vermutlich nie längere Zeit allein gelebt, auch vor Deiner Beziehung zu Deinem Mann nicht, oder? Viele Frauen, die nie noch nie längere Zeit die Erfahrung gemacht haben, dass sie allein wunderbar zurechtkommen, haben sehr große Angst, wenn eine Trennung passiert. Sie wollen am liebsten zurück in ihr altes Leben, möchten den Halt zurück, den sie bei ihrem Mann hatten. Auch Du krallst Dich innerlich noch sehr an Eurer Ehe fest und wagst noch nicht den Schritt ins Neue. Du wirst es aber schaffen. Das Leben geht niemals rückwärts, nur vorwärts. Ab und zu zwingt es uns, ganz neue Wege zu gehen und etwas zu tun, was wir noch nie getan haben. Es zwingt uns auch dazu, unsere Abhängigkeiten zu erkennen, weil sie nicht gut für uns sind. Du hast Dich in der Vergangenheit vielleicht zu selten gefragt, wie Du selbst eigentlich bist, wenn kein Mann, keine Eltern, keine Familie an Dir hängen. Wer bist Du wirklich, wenn Du nur Dich allein anschaust? Du bist eine erwachsene, starke Frau. Du brauchst keinen anderen Menschen, um zu leben oder zu überleben! Lerne Dich kennen, probiere Deine Kraft aus, jetzt ist der richtige Zeitpunkt. Lass das Alte los, es gibt keinen anderen Weg für Dich, und eigentlich weißt Du das auch. Es ist nicht gefährlich und nicht schlimm, allein zu leben. Im Gegenteil, es ist auch eine große Freiheit. Die macht anfangs natürlich Angst, aber sie weitet auch den Horizont noch einmal ganz neu. Jetzt ist es noch einmal möglich, herauszufinden, wer Du bist, was Du tun möchtest, wie Du leben willst und: welche Art Mann Du wirklich eines Tages nochmal in Dein Leben lassen möchtest. LG

von Astrid am 12.08.2018, 12:08



Antwort auf Beitrag von Astrid

Ich gebe Astrid zu 100% recht! Es ist ein schwerer und unheimlich kräftezehrender Prozess, aber notwendig um erwachsen zu werden! Lass dir helfen, das ist keine Schande in so einer Situation!

Mitglied inaktiv - 13.08.2018, 19:17



Antwort auf Beitrag von Astrid

Das sind sehr schöne Worte von dir, die mich gerade sehr berühren.

von merrie85 am 14.08.2018, 13:39



Antwort auf Beitrag von Astrid

ganz tolle worte, wirklich und ich bin sicher ,das es etliche erreichen würde aber nicht die fragestellerin. sie braucht virtuelle kopfstrecihler , leute, die in ihr horn blasen , sie bemitöleiden und bestärken in ihrer haltung gegnüber dem exfreund. im realen leben gehört jemand her, der sie wachrüttelt und aus der misere kickt mit einem tritt(.liebevoll gemeint!!!)

Mitglied inaktiv - 15.08.2018, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

Sag einem depressiven Menschen, dass er sich zusammenreißen soll, das kommt nicht an und ist ein Symptom der Erkrankung. Virtuelle Kopfstreichler bringen ebenso wenig wie Attacken auf die Userin, die ganz offensichtlich eh schon am Boden liegt. Ich kann das aktuell mehr als nachempfinden und wünsche ihr dass sie die richtigen Leute um sich hat, die sich im sie kümmern. Sie braucht Geduld und muss gut zu sich selbst sein, das ist nicht so einfach wie man meint. Ich hätte vor ein paar Wochen bestimmt ebenso auf sie eingeballert, aber jetzt kann ich ihre pure Verzweiflung durchaus nachvollziehen. Versetz dich in ihre Lage und überlege, wie es dir damit gehen würde. Man denkt man ist sich der Liebe sicher, man vertraut dem Menschen, den man liebt und man hat ein Lebenskonzept, das von heute auf morgen aus den Angeln gehoben wird. Man gibt sich selbst die Schuld (in dem Fall denkt sie, es liegt an ihrer Figur), man grübelt pausenlos was genau man falsch gemacht hat und man zerbricht daran. Und dann kommt irgendwann diese unglaubliche Wut. Wut auf ihn, Wut auf die neue Frau, Wut auf sich selbst. Nee, sooo einfach ist die Welt leider nicht, dass man das in so kurzer Zeit einfach wegsteckt und weitermacht. Egal wie selbstbewusst und im Leben stehend man sich eingeschätzt hat, der Boden unter den Füßen ist erstmal weggerissen. Da braucht es viel Geduld, fachliche Hilfe und eine Portion Mut um da rauskommen zu können. Also, immer erstmal selbst in diesen Schuhen laufen, ehe man urteilt.

Mitglied inaktiv - 15.08.2018, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Vollkommen richtig, nur wird ihr hier keiner helfen können,ausser das sie sich weiter im Kreise dreht. Sie braucht echte Menschen , die ihr Hilfe bieten können , wenn sie denn will.

Mitglied inaktiv - 15.08.2018, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle Worte von Astrid! Hoffentlich gibt dir das etwas Kraft und Zuversicht!

von Norell am 13.08.2018, 21:38