Trennung vom Partner

Forum Trennung vom Partner

Empfehlung Anwalt Raum Lö / Fr

Thema: Empfehlung Anwalt Raum Lö / Fr

Hallo zusammen, ich wohne leider noch nicht sehr lange hier und wollte mal fragen ob mir jemand einen guten Fachanwalt für Familienrecht im Großraum Lörrach empfehlen kann. Es wird eine schwierige Trennung werden (Gewaltandrohung, psych. Misshandlungen, etc) und daher möchte ich einen Anwalt, der wirklich gut ist. Empfehlungen aus dem Bekanntenkreis haben mir leider nicht weitergeholfen. Vielen Dank!

von Maya_1988 am 22.07.2019, 11:44



Antwort auf Beitrag von Maya_1988

Huhu, hier ist eine Liste mit Anwälten in Lörrach mit Bewertungen. Ich würde ruhig jemanden nehmen, der hier von mehreren Leuten bereits gut bewertet wurde. https://www.anwalt.de/verzeichnis/rechtsanwaelte.php?stadt=Loerrach&rechtsgebiet=Familienrecht&cityid=3279 LG

von Banu28 am 23.07.2019, 08:17