Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von what am 10.07.2019, 7:05 Uhr

Zu Abschlussprüfung Task vergessen

Das Mädel hat in der Englischprüfung eine 2!

Ganze Aufregung umsonst. Sie war noch mal bei der Lehrerin und hat deswegen nachgefragt, und diese konnte beruhigen.
Hätte das unten also gar nicht verfassen müssen. Nächstes Mal nehme ich das Drama nicht so ernst uns wäre erst mal ab...

 
2 Antworten:

Re: Zu "Abschlussprüfung Task vergessen"

Antwort von cube am 10.07.2019, 7:32 Uhr

Prima! Herzlichen Glückwunsch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zu "Abschlussprüfung Task vergessen"

Antwort von KKM am 10.07.2019, 8:19 Uhr

Super!
Wir reagieren auch immer so panisch.... ich kann Eure Aufregung so gut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Abschlussprüfung englisch Task vergessen, 0 Punkte?

Meine Freundin dreht gerade am Rad: Ihr Kind hat in der Realschul-Abschlussprüfung (10. Kl.) in Bayern vergessen, im Blatt aufzuschreiben, welchen Task es bearbeitet. Es gab 2 Tasks, die extrem unterschiedlich (Bewerbung oder Brief, glaube ich) waren. Man erkennt im Text ...

von what 01.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

"In der 8. Klasse kann man die Kinder vergessen, da wächst das Gehirn"

..hat mir gerade eine Gymnasiallehrerin (keine Lehrerin auf unserer Schule) gesagt. Ihr hätte ein Prof. schon im Studium gesagt, dass man die Kinder in der 8. Klasse besser in den Wald schickt als in die Schule, da lernen sie mehr. In der 8. Klasse würden ganz viele ...

von Mucksilia 21.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

noch was vergessen

mehr als zwei Fremdsprachen nimmt kaum einer, weil man die IMMER 4-stündig in den zwei Abi-Jahren nehmen muss, aber nur maximal 2 als Kernfächer anrechnen lassen kann. Und als "weiteres Fach" freiwillig die beiden Jahre 4 Stunden statt der sonst üblichen 2 Stunden absitzen ...

von like 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

vergessen....Note 6

Mein Sohn hatte zu heute ein Referat auszuarbeiten ( 6 kl. Gymn.) und hat seine Ausarbeitungen zu hause vergessen. Vor der Schulstunde hat er sich dafür entschuldigt und erhielt trotzdem die Note 6. Ich finde das schon ein wenig übertrieben. Oder ist das so ...

von domi97 23.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: vergessen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.