Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von quandriga am 15.06.2017, 18:39 Uhr

Wie lange muss ich nach vermoxgabe meine sachen reingen.

Hallo ihr lieben meine Tochter hatte Würmer. Habe es sehr schnell festgestellt, als meine Schwester meinte Sie und ihre Familie haben Würmer habe ich in der Nacht, dann einen Wurm am After meiner Tochter 2 3/4 entdeckt aber nicht im Stuhl. Am nächsten Tag bin ich gleich zum Arzt und habe für uns drei Vermox bekommen und gleich genommen. Ich bin dann in einen putzmarathon gegangen in 2 Tagen 25 Maschinen gewaschen. Von kuscheltieren bis bettzeug, Gardinen etc. Wie lange muss ich täglich das bettzeug waschen bzw einfach mega krass hygiene halten. Denn dies ist neben einem Vollzeit Job mega anstrengend. Ich hoffe ihr habt Erfahrungen gemacht. Wascht ihr jetzt immer alles mit 60°C denn dann würde ja meine ganze Kleidung irgendwann kaputt gehen. Zudem trägt meine kleine nachts noch eine Windel. Ich ziehe darüber noch eine Unterhose an und schlafanzug. Alles schmeisse ich jeden Tag in die Wäsche. Ist das übertrieben oder reicht nur die Unterhose. Die Windel entsorge ich in einer seperaten tüte. LG saskia

 
5 Antworten:

Re: Wie lange muss ich nach vermoxgabe meine sachen reingen.

Antwort von mutti6 am 15.06.2017, 19:52 Uhr

Würmer waren während der Kinderzeit ein Dauerthema, außer jeden Tag frische Unterwäsche habe ich nichts gemacht, eine zeitlang kamen die Würmer immer wieder und dann war es auf einmal vorbei. Wichtig ist die Handhygiene, auch unter den Fingernägeln reinigen, weil da häufig die Eier sitzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einer der Söhne hatte...

Antwort von Trini am 15.06.2017, 21:49 Uhr

einmal Würmer. Das war er auch noch Windelkind, sonst hätte ich es ja auch nicht gesehen.
Wir haben ihm und nur ihm Helmex gegeben.
Extra gewaschen habe ich gar nix.
Trotzdem waren die Viecher weg und kamen nie wieder.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso fragst du eigentlich bei den Teenies?

Antwort von Trini am 15.06.2017, 22:13 Uhr

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fragst du eigentlich bei den Teenies?

Antwort von quandriga am 16.06.2017, 7:04 Uhr

Bin neu hier und Blick noch nicht so richtig durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso fragst du eigentlich bei den Teenies?

Antwort von C.C. am 17.06.2017, 18:15 Uhr

Wie kann das gehen? Du suchst ein Babyforum und siehst die verschiedenen Unterforen aufgelistet. Dann wählst du gezielt "Teenies" aus und schreibst einen neuen Beitrag. Warum nicht bei "Mein Kind ist krank", im allgemeinen Forum oder bei einem Kinderarzt (Expertenforen)?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.