Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gold-Locke am 04.11.2017, 18:42 Uhr

Was unter Pulli anziehen ?

Hallo zzsammen,
was tragen eure Jungs unter einem Pullover ?
Nichts ?
Ein Unterhemd ?
Ein weißes T-Shirt ?
Ein einfaches, einfarbiges T-Shirt ?
Ein normales ( ggf. bedrucktes) T-Shirt, welches im Sommer auch einzeln getragen wird ?
???

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
29 Antworten:

Ein Drama - erinnere mich nicht dran

Antwort von Ellert am 04.11.2017, 19:36 Uhr

meine Weiber verweigern Unterhemden
Ellert kann sich nicht wehren *ggg*
im Zweifel laufen meine Damen nur mit BH drunter rum
aber für einen Jungen ein schlechter Vorschlag

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von KKM am 04.11.2017, 19:48 Uhr

Ein normales T - Shirt.

Dazu derzeit noch kurze Hose, Sneakersocken und Sportschuhe.
Ich friere beim Hinsehen.

Jetzt im Urlaub haben wir ihn zu Jeans gezwungen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von Christine70 am 04.11.2017, 20:19 Uhr

Tochter nur BH, die Söhne nichts. Ich hab sie auch nie dazu gedrängt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von Badefrosch am 04.11.2017, 20:51 Uhr

Sohn nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von simnik am 04.11.2017, 22:06 Uhr

Bis 12 weisses Unterhemd zwangsweise...seit 12 nix mehr , obwohl ein Alibi- Unterhemd und weisse Uni-Tshirts da sind.

Ich reg mich nicht mehr auf.

Simnik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von Strudelteigteilchen am 04.11.2017, 22:18 Uhr

Ich glaube, meine Kinder haben das letzte Mal mit 2 Jahren Unterhemden getragen, und das waren Bodys. Ich trage auch keine und finde sie überflüssig.

KindKlein - männlich - trägt keine Pullis. Er trägt T-Shirts und bei Kälte darüber eine Sweatjacke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von ohno am 04.11.2017, 22:42 Uhr

Unterhemden schon lange nicht mehr. Er trägt T-Shirts drunter, wenn er will. Ansonsten nichts. Aber dann ist es ihm auch egal, ob das Shirt farblich passend ist oder nicht, manchmal passt das ja nicht vom Kragen her... Ich sag es ihm dann durch die Blume, damit es auch ankommt, aber er geht dann so wie er angezogen ist.

VG ohno

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Irgend ein T-Shirt. Unterhemden gibt's hier nicht. o.w.T.

Antwort von Trini am 04.11.2017, 23:36 Uhr

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von Samsine am 04.11.2017, 23:49 Uhr

Sohn (15): unifarbende T-Shirts mit Elastan in "slim". Kann man notfalls auch ohne Pulli tragen. Normale Shirts trägt er eher casual, die würden sich aber im Pulliärmel "knubbeln".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von peta am 05.11.2017, 7:49 Uhr

Wir (Sohn 16, Tochter 14 und ich) tragen normale Tshirts unter Pulli bzw. Sweatjacken. Irgendwann im Laufe des Tages wird der Pulli meist ausgezogen, das geht nur mit Unterhemd drunter ja schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von Maxikid am 05.11.2017, 8:05 Uhr

Unterhemd und TShirt oder Bustiers mit TShirt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von Juleika am 05.11.2017, 9:38 Uhr

Unter Pullis trägt unser Sohn die weißen Tanktops von H&M ,-aber nur bei Minusgraden.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nichts

Antwort von lejaki am 05.11.2017, 11:49 Uhr

Ich selber ziehe außer einem BH auch nichts drunter.
Meine Mädchen auch nur BH oder wenn es ganz kalt ist, mal ein Spaghettiträgertop.

Mein 8 Jähriger trägt meist noch TSHIRT und wenn es kälter wird, gar nichts drunter.

Im Endeffekt ist es doch völlig egal, ob und was man drunter ziehen mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die denkbar teuerste Variante... weiße T-Shirts der HRC unserer Reisen...

Antwort von AndreaL am 05.11.2017, 14:36 Uhr

...

gnadenlos und ohne Einsicht werden die geschleppt - einige zerfallen bereits und wenn er Glück hat, kommen wir beim gleichen Hard Rock Café noch mal vorbei und kaufen neu.

Aktuell hat Philadelphia ein Loch und Boston ist zu klein *g* und London kann im Januar ersetzt werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin ich hier die einzige Frostbeule ?

Antwort von Ellert am 05.11.2017, 14:50 Uhr

Ab Herbst trag ich immer Unterhemden.... ich würde sonst erfrieren !


dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier die einzige Frostbeule ? Nein, ich auch

Antwort von kanja am 05.11.2017, 16:20 Uhr

Ich mag unterhemden, aber mir ist generell leicht kalt.

Mein Teenager-sohn hat allerdings pubertäre hitzewallungen derzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier die einzige Frostbeule ? Nein, ich auch

Antwort von Maxikid am 05.11.2017, 17:27 Uhr

Wir tragen alle Unterhemden. Ich pers. fühle mich dann immer angezogener...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier die einzige Frostbeule ? Nein, ich auch

Antwort von kanja am 05.11.2017, 17:54 Uhr

Ganz genau so ist es!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier die einzige Frostbeule ? Nein, ich auch

Antwort von mondstaub am 05.11.2017, 18:17 Uhr

Hier tragen auch alle Unterhemden, meist schwarze. Nur mit BH würde ich erfrieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier die einzige Frostbeule ? Nein, ich auch

Antwort von stjerne am 05.11.2017, 18:23 Uhr

Ich trage immer T-Shirts unter meinen Pullovern, sonst wäre mir kalt. Bei meinen Kindern bestehe ich auf auf Unterhemden. Die Große hat sowieso schon so oft Rückenschmerzen, da muss sie sich warm halten. Die Kleine würde bei Frost im T-Shirt rumhüpfen, die friert fast nie, aber selbst sie trägt Unterhemden. Aber bei Jungs gilt das als uncool, das haben die Jungsmütter schon in der Grundschule beklagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von Gold-Locke am 05.11.2017, 18:58 Uhr

Ich selbst trage nur einen BH unterm Pulli. Oder BH, leichtes Shirt und Weste ö. ä. Ich finde Unterhemden total unbequem und neige auch eher zu innerer Wärme. Meine Söhne (13 und 10) ziehen aber oft welche an. Bei dem Großen wundert mich das, denn in dem Alter finde ja selbst ich Unterhemden uncool. Das sage ich meinem Sohn natürlich nicht, soll er die Hemden ruhig weiter tragen. Habe nur überlegt, ihm vielleicht an Sportagen ein T-Shirt hin zulegen... Andererseits auch Quatsch, wenn er die Unterhemden freiwillig anzieht....

Liebe Grüße, Gold-Locke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ellert, ich auch Frostbeule

Antwort von Trini am 05.11.2017, 19:14 Uhr

Es wurde aber nach den Kindern gefragt.

Vater und Mutter haben hier natürlich Unterhalten.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein, bist du nicht. ..

Antwort von lejaki am 05.11.2017, 19:15 Uhr

...Aber ich trage entweder Langarmshirts und dann nichts drunter außer BH und wenn mir kalt ist eine (dünne) Strickjacke oder Sweatjacke ect drüber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt auch schöne Unterhemden

Antwort von Ellert am 05.11.2017, 21:25 Uhr

Ellert hat auch welche in Farbe und eben eng anliegend damit das kein Gewurstel gibt mit dem Pulli drüber
das kann ich nämlich nicht leiden, deswegen auch Unterhemden

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier die einzige Frostbeule ?

Antwort von Jayjay am 06.11.2017, 8:02 Uhr

Ich bin auch eine Frostbeule. Richtige Unterhemden, die als solche deklariert sind, trage ich nicht, sondern ärmellose Shirt/Tops, die ich im Sommer ohne was drüber anziehe...
Meine Tochter trägt auch Tops.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was unter Pulli anziehen ?

Antwort von 2auseinemholz am 06.11.2017, 9:14 Uhr

Hallo!

Kratzige Strickpullis werden hier generell verweigert.
Normalfall wird NICHTS unter dem Sweatshirt, Hoodie, Feinstrick, Long Sleeve getragen.

Seit mein Groß-Sohn aber Zwiebeltechnik anwenden muss, wegen der großen Temperaturdifferenzen im Klassenraum, auf dem Fahrrad, sehe ich ihn letztens auch mal mit einem T-Shirt unter dem Langärmligen.

Krank sind meine Kinder eher selten und ich habe beschlossen mir keinen Kopf zu machen oder was zu sagen, es wird ohnehin nicht beachtet und ich finde sonst den Kampf sinnlos. - Gibt wichtigeres!

LG, 2.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Trini am 06.11.2017, 9:55 Uhr

Es heißt UnterHEMDEN.

Außerdem ertrage ich Strickpullis (auch wenn wollfrei) nicht auf der nackten Haut (Arme sind o.k., aber Rücken und Bauch mag ich nicht).

Und bei Pullis, die man nicht in die Hose ziehen kann, mag ich es auch nicht, wenn mein Speck zu sehen ist, sobald ich mich bewege.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier die einzige Frostbeule ? Nein, ich auch

Antwort von bea+Michelle am 06.11.2017, 13:36 Uhr

Ich auch, ich habe , außer im Sommer immer Unterhemden an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt auch schöne Unterhemden

Antwort von Trini am 07.11.2017, 7:54 Uhr

Ich trage neuerdings bunte Tops (Lidl, Primark) als Unterhemden.

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.