Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von roti120392 am 04.06.2019, 8:03 Uhr

verspätete Pupertät / Testosteronspritzen

Kennt sich jemand mit diesem Thema aus?
Gerne auch PN

LG

 
2 Antworten:

Re: verspätete Pupertät / Testosteronspritzen

Antwort von LaLeMe am 04.06.2019, 8:39 Uhr

Die können extreme Nebenwirkungen haben. Wurdest du darüber aufgeklärt?

Wir haben viele Kinder mit vorzeitiger und verspäteter Pubertät kennen gelernt.

Was sagen denn die Ärzte?

Wir haben den Fall andersrum
Meine Tochter kam mit knapp 6 in die Pupertät, ich habe sie nicht spritzen lassen, sie ist zwar nicht groß geworden und war sehr früh ausgwachsen. Aber mit 161 kann sie denke gut leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verspätete Pupertät / Testosteronspritzen

Antwort von roti120392 am 05.06.2019, 7:00 Uhr

Der Arzt meint, die Spritzen wären zwar unangenehm, hätten aber kaum Nebenwirkungen.

Wir haben die Entscheidung auf jeden Fall erst mal bis zum Herbst zurück gestellt. Aber bis dahin möchte ich mich natürlich etwas genauer über das Thema informieren.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Pupertät !

ja, mein Sohn und Stiefsohn sind gerade mal nicht immer gut drauf. Stimmungsschwankungen und schlechte Laune . Mein Freund hat da mach mal keine gute nerven da zu. Da mus ich dann immer ein greifen. Da sind gute Nerven gefragt. Habe ja noch meine 2 Mädchen 8, 1 ...

von SteppTanz 08.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

PuPertät!

Hi, Ihr Lieben, habe mal 'ne Frage an Jungs-Mütter/-Väter. Wann zeigten sich bei Euren Jungs körperliche Veränderungen, vor allem Stimmbruch etc.? Mein Junge ist jetzt gerade zwölf geworden und kiekst und brummt schon länger herum, bekommt mittlerweile ein kleines ...

von Holly Friday 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pupertät

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.