Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sce am 17.05.2019, 18:02 Uhr

Verschickbares Souvenir

Hallo!
Für einen Schüleraustausch suchen wir jetzt nach einem "typischen Souvenir" aus Berlin, das gleichzeitig etwas mit Cocktails zu tun hat, weil der Austauschschüler so auf Cocktails steht... hat jemand von euch eine Idee? Mir fällt nur die "Berliner Weiße mit Schuss" ein, aber Flaschen verschicken, das trau ich mich nicht.... Bin für jede Idee dankbar!!!!
Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende! :-)

 
2 Antworten:

Re: Verschickbares Souvenir

Antwort von pauline-maus am 17.05.2019, 22:55 Uhr

Cocktailshaker( gibt auch welche nicht aus Glas) mit berlinmotiv , dazu ein Buch mit Cocktail Rezepten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschickbares Souvenir

Antwort von sce am 18.05.2019, 18:07 Uhr

Shaker mit Berlinmotiv, das ist ja genial, danke!!! Hab jetzt gerade gegoogelt, scheint es so nicht zu geben, aber kann man ja vielleicht einen normalen kaufen und raufgravieren lassen oder so.. mach ich auf jeden Fall, ganz vielen Dank!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.