Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rabe71 am 25.06.2019, 12:50 Uhr

Klassenfahrt

Hallo,
nach einem Schultag nach den Pfingstferien ist der Große jetzt auf Klassenfahrt.
12 Stunden Bus bei der Hitze..., aber gutes Wetter haben sie!
Ich bin gespannt, was er erzählt, wenn er zurückkommt, das sind ja oft Dinge, an die man sich sein ganzes Leben erinnert.

Ja, und ich bin auch froh, wenn er gesund zurück ist. Nicht weil ich prinzipiell so sorgenvoll bin,sondern,weil er einfach immer für eine Überraschung gut ist...

 
2 Antworten:

Re: Klassenfahrt

Antwort von LaLeMe am 25.06.2019, 14:40 Uhr

Die haben doch sicher Klima

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klassenfahrt

Antwort von Luna Sophie am 25.06.2019, 18:20 Uhr

Aktuell ist es im Reisebus (mit Klima) oder Auto wirklich angenehm.
Wünsche eine schöne Klassenfahrt und für dich nur schöne Überraschungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Ich krieg grad das grosse K... Klassenfahrt toppt alles :-(

OK, ich fiel vor `ner Stunde grad echt vom Glauben ab... Unsere Jüngste hat kommenden Mai die Chance für 4 Tage nach Florida zu fliegen (wir leben im Nordosten der USA, das ist für Deutschland wie wenn man nach Jerusalem fliegt oder so, ca. 3,5 Std.). Ihr Jazz-Schulorchester ...

von desireekk 12.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Handys auf der Klassenfahrt

Hallo zusammen, angenommen, eure Neuntklässler machen eine 5tägige Klassenfahrt in eine deutsche Großstadt. Der Klassenlehrer plant, die Handys (Tablets, Laptops, ...) um 22:00 Uhr einzusammeln und erst am nächsten Morgen wieder auszugeben. Gut oder schlecht? Was ...

von Roc_83 11.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt

Haben Schüler bzw Eltern ein Mitbestimmungsrecht über das Ziel einer KlassenFahrt im 9. Schuljahr. Es sieht im Moment so aus, als ob die Klasse unseres Kindes sls einzigste!!! Ihrer Stufe ein anderes Ziel wählen muß, weil die beiden Klassenlehrer das so wollen. Die ...

von roti120392 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt - gestern kam der Zettel, die wollen wirklich nach Malta

Getsren kam der Zetteln zum Unterschreiben 350.- incl Lehrer den wir mitzahlen was ich sehr preiswert für 5 Tage finde wenn nicht ausgerechnet das Hotel jetzt sicher ...

von Ellert 07.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Ideen oder Klassenfahrterfahrungen im englischsprachigen Raum ?

Unsre suche fürs nächste Jahr ein Ziel zur Stufenfahrt. London soll es nicht werden, da würden alle hinfahren. Da es eine Bi-Klasse ist soll es englischsprachig sein Dublin geistert noch rum wer hat noch eine gute Idee und besser noch Erfahrung seiner Kinder ? Soll aber ...

von Ellert 28.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Kosten Klassenfahrt

Hallo! Mein Sohn muss sich entscheiden, ob er im nächsten Jahr mit auf Kursfahrt möchte. Die Veranstaltung ist freiwillig - die bisherigen Infos mehr als dürftig: Ziel: Amsterdam (von hier ca. 3 Stunden mit dem Bus). Dauer: die üblichen 5 Tage Kosten: 350 € (nur für ...

von Johanna2 06.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Meine Mittlere ist von der Klassenfahrt wieder da

sie hat sich auch nicht gerührt, erst eine halbe Stunde vor der Rückkehr "Wir sind in einer halben Stunde wieder da" Keine Viertelstunde nach der Heimkehr hat sie sich schon wieder mit ihren Geschwistern gezofft und heute geht es - obwohl sie mittlerweile ausgeschlafen haben ...

von KH 11.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Mein großer ist jetzt seid 3 Tagen 900km weit weg auf Klassenfahrt :(

Und hat sich nur einmal auf meine SMS gemeldet :) Ist ja eigentlich ein gutes Zeichen, oder? Wenn er es total scheiße finden würde (also scheiße findet er es bestimmt, aber vielleicht gehts ja ;) ) hätte er sich doch mal gerührt. Bin ja echt keine Glucke, aber er ist jetzt ...

von Gaby J. 09.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Alkohol auf Klassenfahrt 8. Klasse ...

mein Sohn war auf Klassenfahrt. U. a. er wusste, dass 5 Jungs (mit denen er im Zimmer war) ausreichend Alkohol mitnehmen wollen und sich dort einen Bunten machen wollen. Er hat sich da voll rausgehalten, macht bei sowas auch nicht mit. Ich sage - so gehts ja wohl nicht, ich ...

von sechsfachmama 08.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Klassenfahrt

Ich habe da ich mit auf die Abschlussfahrt fahren wollte die Teilnahme Bescheinigung von meinen Eltern Unterschreiben lassen. Jetzt sollten unsere Eltern einen anderen Zettel Unterschreiben, wo drauf stand , dass sie die Kosten übernehmen. Da ich aber nicht mehr mitfahren ...

von adi6 15.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Klassenfahrt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.