Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Supermuttii am 01.06.2019, 14:18 Uhr

Ist es vielleicht wieder eine neue Modeerscheinung

Ich verstehe meinen 15 jährigen Sohn nicht mehr, er möchte unbedingt wieder Slips tragen
Ich habe ihm dann letzter Woche so ein Fünfer Paket Slips verschiedenen Farben mitgebracht, aber die Begeisterung meines Sohnes hielt sich in Grenzen er fand ich die Dinger langweilig, er wollte welche mit irgendwelchen Motiven drauf...
Ich verstehe die Welt nicht mehr, mit zwölf wollte er unbedingt coole Boxershort haben
Die er auch natürlich bekommen hat allgemein hat mein Sohn in dem Alter sehr drauf geachtet was er für Klamotten trägt, wichtig war dass da keine bunten Bildchen mehr drauf waren... denn sowas würden nur kleine Kinder tragen
Sein jetziger style ist er ganz normal Turnschuhe Jeans Hose und Pullover und meistens hat er eine Cap auf dem Kopf

 
9 Antworten:

Re: Ist es vielleicht wieder eine neue Modeerscheinung

Antwort von bea+Michelle am 01.06.2019, 14:46 Uhr

Du bist doch nicht ganz dicht. Wo sind Ferien?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vielleicht wieder eine neue Modeerscheinung

Antwort von germanit1 am 01.06.2019, 16:18 Uhr

Einige Bundeslaender haben Pfingstferien.

Wie waer es mit fuer die Schule Lernen oder mal ein gutes Buch lesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vielleicht wieder eine neue Modeerscheinung

Antwort von Pebbie am 01.06.2019, 18:39 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vielleicht wieder eine neue Modeerscheinung

Antwort von Alexa1978 am 02.06.2019, 7:58 Uhr

Ich halte den Beitrag auch für ein Fake aus Langeweile, aber ich habe gerade selbst nach BADEMODE für Männer gesucht und bei einigen Modellen dachte ich mir auch: WER zieht das an? Slips mit Motiv (Bild) oder Hotpants (heißen die so bei den Herren?!?) mit irren Schnitten und Mustern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vielleicht wieder eine neue Modeerscheinung

Antwort von kuestenkind68 am 02.06.2019, 10:36 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht...

Wenn er diese Slips haben möchte (ich kannte die bisher nicht), dann kauf sie ihm doch. Wenn du dagegen bist, dann kauf sie ihm nicht...

Über Mode diskutieren mit Teenies bringt eh nichts.

Bei Unterwäsche gibt es hier nur 2 Dinge, die ich wichtig finde: 1. es wird eine Unterhose getragen und 2. sie wird täglich gewechselt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vielleicht wieder eine neue Modeerscheinung

Antwort von pauline-maus am 02.06.2019, 10:55 Uhr

eine falsche unterhose zu tragen ist wie eine fussel im auge zu haben...schlimm ,echt schlimm
.daher trägt hiesiges kind , was sie glücklich macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vielleicht wieder eine neue Modeerscheinung

Antwort von Bela66 am 02.06.2019, 12:18 Uhr

Das sind Sorgen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vielleicht wieder eine neue Modeerscheinung

Antwort von Zwurzenmami am 02.06.2019, 15:52 Uhr

dann geht der Herr gefälligst selbst los und kauft sich welche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist es vielleicht wieder eine neue Modeerscheinung

Antwort von Carmar am 02.06.2019, 19:36 Uhr

Kind, Kind, Kind, kauf deine Unterbuxen selber!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.