Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bookworm am 27.10.2019, 15:08 Uhr

Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Könnt Ihr mir helfen?

ich suche seit gefühlt 122 Stunden im Netz nach Winterstiefeln für meinen Sohn (13 Jahre Schuhgröße 42,5 -43).
Sie sollten HOCH sein, höher als Knöchelhoch, außerdem Wasserdicht und bezahlbar (Unter 100 Euro)

Also die eierlegende Wollmilchsau.

So kommt es mir jedenfalls vor.

Entweder es gibt sogenannte Stiefel (ich würde das Schnürschuhe nennen) , die grade bis zum Knöchel gehen, oder es gibt hohe, aber entweder nur für Damen (rosa/rot/hellbau) und/oder nicht in Größe 43.

Das Kind hat dazu noch sehr schlanke Beine, ein einziges Paar was wir (im Laden nach gefühlt 50 Paar anprobieren) gefunden hatten, das EINIGERMAßEN (nicht gut) gepasst hat war oben so weit (und nicht verstellbar) dass man noch ein zweites Bein hätte dazupacken können :-/ Da fällt dann der Schnee rein und das will er nicht, soll Schlittenfahrtauglich sein.

Hmmmm.

Ich finde absolut nix!!?
Was haben denn Eure Teenie-Söhne so an den Füßen, das man einen hohen Winterstiefel und wasserdicht nennen könnte??
ich wäre für Hinweise WIRKLICH dankbar :-))

Dürfen auch Damenstiefel sein, wenn sie nicht zu mädchenhaft sind.

Er hatte die letzen 2 Jahre diese

https://www.amazon.de/Puma-Unisex-Kinder-Borrasca-Schneestiefel-Black-Grey/dp/B01DKJR2F8/ref=sr_1_2?dchild=1&keywords=puma+goretex+winterstiefel&psc=1&qid=1572184279&sr=8-2

die gehen aber nicht bis 43 :-(

 
11 Antworten:

Re: Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Antwort von Itzy am 27.10.2019, 17:17 Uhr

Adidas Terrex, Lowa wenn sie reduziert sind, dazu die üblichen wie Wolfskin, McKinley, schau mal bei MC Trek diesbezüglich. Mein Mann hat welche von Decathlon ist sehr zufrieden. Ich schau mal welche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Antwort von Itzy am 27.10.2019, 17:20 Uhr

https://www.decathlon.de/p/winterschuhe-winterwandern-sh100-warm-hoch-herren/_/R-p-143765?mc=8526123&c=GRAU


Solche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Antwort von Brummelmama am 27.10.2019, 18:28 Uhr

Timberland bei Otto heute reduziert, Mustang günstiger aber Lederimitat. Habe selber gerade geschaut, da Sohnemann keine Lust auf Stadt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Antwort von daide am 27.10.2019, 18:35 Uhr

Hi,
schau mal bei Mountain Warehouse, z.B. die hier:
https://www.mountainwarehouse.com/de/park-herren-schneestiefel-p20625.aspx/dunkel%20grau/

Wir haben Bergschuhe von denen und sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis.

Lg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich kann schauen, ob unsere von letztem Winter noch passen,

Antwort von Cata am 27.10.2019, 19:06 Uhr

falls du nicht fündig wirst. Ich hab mich noch gar nicht darum gekümmert, weil wir bislang noch keine warmen Sachen gebraucht haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Antwort von angelok82 am 28.10.2019, 5:55 Uhr

Ich habe meinem 14-jährigen ein Paar von Timberland bestellt. 129,-€, aber drunter finde ich einfach nichts...
Mal sehen, wie sie passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Antwort von Häsle am 28.10.2019, 8:39 Uhr

Ich würde auch mal bei Decathlon schauen. Gerade für Schuhe, die nicht täglich stundenlang getragen werden, gebe ich für wachsende Füße ungern so viel Geld aus.

Da meine Tochter jetzt auch leider eher der Kategorie "Hauptsache cool" angehört, sind ihre Alltagsschuhe nicht mehr wirklich wintertauglich... Zum Schlittenfahren und Schneetoben zieht sie meine Schneestiefel an. Das sind welche mit untenrum Gummi, zum Schnüren, von Aldi (in Männerausführung). Die reichen allemal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Antwort von reblaus am 28.10.2019, 9:30 Uhr

https://www.superfit.com/en/kids-teens/category/boots/?p=1&o=1&n=50&var=28

Superfit hatten wir früher oft.

Grössen bis 43.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht

Antwort von RR am 28.10.2019, 10:35 Uhr

Hallo
wir schauen da immer bei Deichmann u. bei Decathlon, da hat mein Junior (15, Schuhgr. 46 mittlerweile) noch immer was gefunden.

viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht VIELEN DANK!!

Antwort von Bookworm am 28.10.2019, 12:16 Uhr

Vielen Dank Euch allen, ich werde mich durch die Seiten klicken (sind ja Ferien ;-) )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hilfe ! Winterstiefel Gr. 43 gesucht FEEDBACK

Antwort von Bookworm am 31.10.2019, 16:16 Uhr

Nach Anprobe im Laden hat sich herausgestellt, dass es Größe 44 sein muss :-O.

Wir haben jetzt Olang Stiefel genommen sind knapp unter 100 € geblieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

Tipps gesucht: Winterstiefel Gr. 42 Jungen Wasserdicht

Ich such mir den Wolf nach günstigen (am liebsten unter 90 Euro) hohen (!) Winterstiefeln für Jungs in Größe 42. Mit wasserdicht meine ich irgendeine TEX-Membran, am besten natürlich Goretex ^^ Bin schon ganz genervt. Ich find nix rechtes :-( Habt Ihr Tipps /Erfahrungen? ...

von Bookworm 11.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Winterstiefel, gesucht

Geschenkideen gesucht

Hallo, meine Stieftochter wird demnächst 14 und wir suchen dringend nach DER Geschenkidee. Wenn man sie fragt, kommt nur ein Schulterzucken oder "Geld". Geld wird sie von der Verwandtschaft bekommen, wir würden sie aber gerne noch mit etwas anderem überraschen. Nur ...

von lucky_me 15.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Geschenkideen gesucht

Hallo, meine Tochter wird Ende Juli 15. Sie hat, von einem Duschlautsprecher abgesehen, keine Wünsche. Sie wird noch einen Gutschein für eine Kosmetikerin bekommen, aber mehr fällt mir dieses Jahr nicht ein. Klar, Makeup geht immer,finde ich aber langweilig. Großeltern, ...

von Sonnenkäferchen 16.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Coole Nachttischlampe zum Lesen gesucht

Hallo, wir gestalten gerade das Zimmer meines knapp 15-jährigen Sohnes um. Nun sind wir noch auf der Suche nach einer coolen, stylischen Nachttischlampe, die auch hell genug zum Lesen ist. Das Zimmer wird in verschiedenen Grautönen und weiß gestaltet. Gefallen würde ihm z.B. ...

von Gold-Locke 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Inspiration gesucht. Was ziehen eure Jungs zum Schulabschluss an?

Wir brauchen ein paar Ideen. Was hatten eure, oder ziehen eure Jungs zum Schulabschluss an? Wir sind nicht gerade die steifen Anzug träger und mein Sohn hätte gerne etwas, was er Nachmittags zur Messe und der offiziellen Abschlussfeier, wie auch Abends zum Abschlussball ...

von 3boys 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Nähmaschine für Teenie gesucht

Hallo, meine Tochter (14) wünscht sich eine Nähmaschine. Wir haben hier im Ort ein Familienunternehmen, die auf Nähen usw. spezialisiert sind. Sie haben eine Maschine im Onlineshop von Brother, für Kids und Nähanfänger ab 14 Jahren. DIE fände ich persönlich ganz gut ...

von sojamama 24.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

App zum Erlernen einer Sprache gesucht

Hallo, meine Tochter möchte gern Sprachen lernen. Habt Ihr eine App, die möglichst kostenlos ist und mit der man einfach ein paar Worte der Sprache erlernen kann? Sie möchte unterstützend für die Schule französisch und aus Spaß kroatisch Grundkenntnisse erlernen. ...

von sojamama 31.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Geschwisterstreit - Teenie-Klappe gesucht

Hallo zusammen, ich muss mich mal ausjammern! Meine Söhne (12 und 15) streiten sich momentan wegen jedem Pipikram. Mal geht es um einen Blick, den einer vom anderen aufgefangen hat und als nicht nett empfunden hat, mal um einen flapsigen Spruch, mal ums Essen (der hat ...

von wolfsfrau 02.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Ideen für Geschenk zum 18. Geburtstag (Mädel) gesucht

Wir suchen eine Geschenkidee zum 18. Geburtstag für die Nichte meines Partners. Ich kenne sie nicht soooo besonders gut; ist ein liebes und ruhiges Mädel, dass wenige Freunde hat, gerade erhebliche psychische Probleme und damit von den eigenen Eltern nicht so richtig gut ...

von susiundstrolche 27.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Anzug gesucht...welche Marke könnt ihr empfehlen?

Hallo, Frage steht ja schon oben... Anzug wird benötigt für Praktika (Versicherung und Bank) sowie für eine Taufe... Also eher elegant, eventuell auch sportlich elegant... H&m und c&a haben wir schon durch... Ich hoffe auf eure Empfehlungen... Preisklasse bis ...

von jlika 25.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gesucht

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.