Teenies

Teenies

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bili am 11.11.2019, 21:05 Uhr

Gebärmutterhalskrebs impfen?

Hallo
Habt ihr eure Mädels impfen lassen?

 
17 Antworten:

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von Cookie0305 am 11.11.2019, 21:07 Uhr

Ja, beide Töchter sind geimpft und haben die Impfung gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von Patty am 11.11.2019, 21:16 Uhr

Beide Töchter haben die Impfung. Der Impfstoff brennt wohl, das fanden sie schmerzhaft. Aber danach war alles o. K.
Es gab keine Probleme. Ich werde meinen Sohn auch impfen lassen.

Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

man kan nicht gegen Gebärmutterhalskrebs impfen

Antwort von Ellert am 12.11.2019, 6:21 Uhr

man impft gegen HPV
das im Verdacht steht das auszulösen.

Meine großen Mädels sind auch geimpft

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: man kan nicht gegen Gebärmutterhalskrebs impfen

Antwort von lilly1211 am 12.11.2019, 7:43 Uhr

Du manche Menschen können sogar 'gegen Zecken' impfen. Da sind der Dummheit kaum Grenzen gesetzt beim Thema impfen.

Meine Kinder Sohn und tochter sind geimpft gegen hpv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von Fru am 12.11.2019, 7:52 Uhr

Ja unsere Tochter ist auch geimpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von bea+Michelle am 12.11.2019, 9:07 Uhr

Die Große nicht, die Kleine wollte es selber.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von Itzy am 12.11.2019, 9:20 Uhr

Ja beide, keine Probleme außer das der Arm einen Tag etwas weh tat. Wie Muskelkater.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen? Ja!

Antwort von Bela66 am 12.11.2019, 9:42 Uhr

Ja, wir haben unsere Tochter auch impfen lassen (es sind drei Einzelimpfungen), und sie hat sie prima vertragen. So sind zumindest die wichtigsten HP-Viren als Auslöser von Geb.halskrebs abgedeckt, auch wenn man nicht alle Virenstämme erwischen kann damit.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von mama von joshua am tab am 12.11.2019, 9:47 Uhr

Ich würde gern, wenn der Impfstoff endlich mal bekommen würde. Auf den warten wir seit Anfang Oktober

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von katja13 am 12.11.2019, 10:00 Uhr

Ja, Tochter ist geimpft. Hat auch alles gut vertragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von Alex2003 am 12.11.2019, 10:42 Uhr

hier auch geimpft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von Lena915 am 12.11.2019, 12:01 Uhr

Hey, ich war damals wohl die erste Generation, die dagegen geimpft wurde und ich kann sagen, dass es (so weit sich nichts verändert hat) echt sehr weh tut und mit einer normalen Impfung nicht zu vergleichen ist. Brennt Wie hölle und tut noch Tage später sehr weh.
Würde aber dennoch meine Töchter und Söhne impfen lassen, gegen ein dickes Eis ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von muddelkuddel am 12.11.2019, 19:12 Uhr

mein sohn ist geimpft, auch wenn er wahrscheinlich keinen gebärmutterhalskrebs bekommt :-)
(80% der hpv-überträger sind nämlich jungs). er fand das auch recht schmerzhaft, war aber am nächsten tag wieder gut. keine weiteren nebenwirkungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von LELMA-Mum am 14.11.2019, 12:35 Uhr

Wir haben 5 Mädchen. 2 davon sind schon geimpft. Keine Komplikationen.
Die anderen drei werden wir auch impfen lassen sobald sie alt genug sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von LittleRoo am 14.11.2019, 20:56 Uhr

Ne, aber meinen Sohn ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von Cata am 15.11.2019, 14:40 Uhr

Nein, die Große ist alt genug sich selber darum zu kümmern. Die Kleine ist nicht geimpft.
Ich hab’s auch nicht vor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gebärmutterhalskrebs impfen?

Antwort von Pia-Lotta am 15.11.2019, 14:58 Uhr

Ja, sie wollte die HPV-Impfung selbst, und zwar vor dem 13. Geburtstag, weil dann 2 Impfungen reichen. Ihr hat es kaum weh getan, von "brennt wie Hölle" weit entfernt! LG, Pia-Lotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Teenies - Forum:

HPV-Impfung - Habt ihr eure Jungs impfen lassen ?

Hallo zusammen, meine Jungs sind 11 und 14 Jahre alt und ich denke gerade über eine HPV-Impfung für beide nach. Sind eure Jungs geimpft ? Was mich etwas verunsichert ist die Tatsache, dass viele Kinderärzte das offenbar nicht machen. Warum nicht ? Die Impfung wird doch ...

von Gold-Locke 09.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Lasst ihr eure Teenies mit dem neuen Impfstoff gegen Meningokkoken B impfen?

Hallo, jetzt ist ja der neue Impfstoff gegen Men. B raus. Bei Meningokkoken sind ja Hauptrisikogruppen Kinder bis 5 Jahren und dann nochmal Jugendliche zw. 15-19 Jahren. Hab ich im Forum von Dr. Henninger gelesen. Meine ist 15 Jahre und ich weiss nicht, ob impfen oder nicht. ...

von gismo26 08.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: impfen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Teenies
Die ersten Schritte in die Pubertät
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.