Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Norweger81 am 03.07.2017, 6:28 Uhr

Wir haben die Kurve gekriegt...

Ich hatte vor einigen Wochen geschrieben, dass es für mich endlich an der Zeit wäre meine 2 Jahre und 9 Monate alte Tochter abzustillen.

Seit 3 Tagen und Nächten habe ich sie nicht mehr gestillt. Ich habe ihr ziemlich viel erklärt und ihr gesagt, dass die Milch alt wäre und keine mehr da ist...

Sie weint zwar immer noch kurz und wird richtig zornig, aber sie beruhigt sich schnell wieder und schläft ohne Busen ein. Manchmal ist sie so sauer auf mich, dass ich sie zum trösten nicht mal streicheln darf.

Ich bin froh, dass es jetzt so geklappt hat und ich hoffe dass ich durchhalte...

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.