Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tante Tee am 10.12.2019, 15:04 Uhr

Wiederverwendbare Stilleinlagen

Halli Hallo.
Ich bin auf der Suche nach saugfähigen, waschbaren Stilleinlagen, die nach dem ersten waschen nicht gleich so dick sind.
Ich hätte gerne welche, die in Deutschland hergestellt und bio sind. Leider gibt es da häufig nur welche, die dann nicht heiß waschbar sind, oder sich nach der ersten Wäsche verziehen.
Hat da jemand Erfahrung?
Vielen Dank.

 
3 Antworten:

Re: Wiederverwendbare Stilleinlagen

Antwort von Janita am 10.12.2019, 22:48 Uhr

Hallo ich habe die von Elanee und bin sehr zufrieden! Ob die aber in Deutschland hergestellt werden, kann ich dich nur verraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiederverwendbare Stilleinlagen

Antwort von Tante Tee am 11.12.2019, 7:39 Uhr

Super, danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wiederverwendbare Stilleinlagen

Antwort von Cherrykiss am 14.12.2019, 8:55 Uhr

Hallo,

ich hatte welche von dm. Aber wo die hergestellt werden????

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Stilleinlagen

Hallo an alle die gerne stillen. Welche Stilleinlagen benutzt ihr den so Hatte erst die von penaten die waren echt super. Dann hatte ich die eigen Marke von dm. Die waren so schnell durch geweicht,das ich 3 bis 4 pro Tag brauchte. Von penaten brauchte ich nur eine und die ...

von Sunny-1983 26.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

Nachts auch BH + Stilleinlagen?

Ich bräuchte mal ein paar Erfahrungen. Ich bin mit dem Stillen sehr zufrieden, es hat sich genau eingependelt mit Angebot und Nachfrage, ich laufe fast nie mehr aus, auch nachts nicht, weil das Kind mit 12 Wochen eh noch öfters nachts trinkt. Aber ich trau mich nicht nachts ...

von Zornmotte 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

Waschbare Stilleinlagen

Guten Morgen :-) Ich möchte mir gerne waschbare stilleinlagen zulegen, da mir der ganze Müll auf den Keks geht, leider laufe ich noch recht häufig aus (gerne schießt direkt ein Strahl heraus), dadurch bin ich eher skeptisch, ob die waschbaren Einlagen mich überhaupt schützen ...

von Baerchie90 16.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

Stilleinlagen

Hallo Ihr lieben, ich bin gerade dabei meine Stillsachen einzumotten, und frage mich wie ich die Wolle-Seide-Einlagen wieder richtig sauber bekomme. Wenn man sie eh gleich wieder benutzt ist es ja egal wenn sie noch fleckig sind, aber wenn sie erst mal eine ganze weile im Karton ...

von @ntje 20.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

Erfahrung: Waschbare avent stilleinlagen

Sind sie wirklich dicht? Würde gerne Abstand nehmen von den einwegeinlagen. Oder welche könnt ihr alternativ empfehlen? Sollen aber wirklich dicht sein, da ich nen Zwillingsbusen habe der quasi mitläuft. Schalen habe ich auch, finde ich aber nicht so toll... Deshalb ...

von tamtamgo 21.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

Brauche keine Stilleinlagen - Quetscht BH zu sehr?

Huhu! Bin durch einen Beitrag den ich vorhin gelesen habe etwas verunsichert. Da schrieb eine Mutter dass sie permanent die Stilleinlagen wechseln muss und ausläuft, und eine andere schrieb dann dass man diese Gelpads drauftun kann als Stöpsel ;) Jetzt bin ich irgendwie ...

von lena4283 07.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

Welche Stilleinlagen?

Hallo zusammen! Ich stille unsere knapp 3 Wochen alte Tochter und brauche dringend einen Tipp welche Stilleinlagen ihr benutzt. Mit den billigen von DM komme ich nicht mal trocken durch die Nacht! Nachts ist das vielleicht ja auch nicht so schlimm, aber schon doof wenn man ...

von Norweger81 28.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

Stilleinlagen aus Seide/Wolle - unangenehmer Geruch

Hallo, habe mir aus der Internetapotheke waschbare Stilleinlagen aus Wolle/Seide bestellt (von Medesign). Meine Hebamme hatte mir das empfohlen, weil ich beim ersten Kind die ersten 2 Wochen so Wunde Brustwarzen hatte. Habe sie nach Anleitung von Hand gewaschen, aber sie ...

von claudi222 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Stilleinlagen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.