Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von xXAbendsternXx  am 10.02.2018, 20:45 Uhr

wichtig

Hallo liebe Mama's,

eine Frage an euch:

Ich habe 21 Monate gestillt und seit 3 Wochen aufgehört. Seit ein paar Tagen ist mir ständig übel, hattet ihr das auch nach dem abstillen?

Vielen Dank schonmal

xXAbendsternXx

 
6 Antworten:

Re: wichtig

Antwort von xXAbendsternXx am 10.02.2018, 20:48 Uhr

Wollte noch erwähnen, dass ich auch seit ein paar Tagen ganz viele Pickel im Gesicht Hab, was ich vorher noch nie hatte, nichtmal in der Pubertät und dass ich seit fast 2 1/2 Jahren kein3 Periode habe, ist das normal?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig

Antwort von JaLu9116 am 10.02.2018, 21:32 Uhr

Die Pickel können durch die Hormonumstellung vom Abstillen kommen. 2 1/2 Jahre keine Periode finde ich persönlich eine lange Zeit und würde vllt mal beim Frauenarzt nachfragen/ untersuchen lassen. Dass einem durch das Abstillen übel wird hahe ich noch nicht gehört. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig

Antwort von kleinemine am 10.02.2018, 22:32 Uhr

Also ich selber hatte nach 28 Monaten keine probleme. Aber sie hatte sich abgestillt da ich schwanger bin. Vielleicht bist du es auch?

Man kann auch schwanger werden ohne seine Periode zu haben da man vorher ja den eisprung hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig

Antwort von Tämelebäbchi am 11.02.2018, 7:18 Uhr

Ich glaube da würde ich auf alle Fälle mal einen Frauenarzt aufsuchen... entweder ist deine mens im anmarsch oder vielleicht wird diese auch durch etwas verhindert. Könnte schon sein das dir übel ist durch die hormonelle Umstellung.
Oder auch durch eine erneute Schwangerschaft..

Egal wie: ab zum Frauenarzt und einmal "tüv" bitte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig

Antwort von chrpan am 11.02.2018, 20:21 Uhr

Meine Periode hat nach der Geburt meines Großen nach ca 17 Monaten erst wieder eingesetzt, das sind - die Schwangerschaft eingerechnet- auch mehr als zwei Jahre ohne Periode. Sowas gibts.

Dass einem nach dem Abstillen übel sein kann, habe ich hier schon gelesen. Ob allerdings auch etwas anderes dahinter steckt, kann niemand aus der Ferne ausschließen.

LG,
C

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wichtig

Antwort von silver25 am 12.02.2018, 21:44 Uhr

Ich hatte 34 Monate keine Periode inkl.Schwangerschaft. dann 3,4 mal und wieder Schwanger gewesen...Übelkeit hatte ich während des Stillens.aber nach dem Abstillen nicht.
Liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.