Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mackie am 28.06.2019, 11:18 Uhr

Progesteron in Stillzeit?

Hallo, bin aktuell bei 6+1. Wegen ständigen Blutungen hat mein FA mir jetzt Progesteron (genauer: Utrogest). Zuhause lese ich, dass das in der Stillzeit nicht genommen werden darf. Ich glaube nicht, dass mein FA das bedacht hat bzw. noch wusste, dass ich stille.

Ich stille meinen Sohn jeden Morgen, sowie meist noch nachmittags + abends.

Hat jemand Erfahrung? Und ja, ich werde natürlich auch nochmal bei FA nachhorschen, aber mich interessieren trotzdem eure Meinungen. Danke

 
1 Antwort:

Re: Progesteron in Stillzeit?

Antwort von emilie.d. am 01.07.2019, 6:31 Uhr

https://www.embryotox.de/arzneimittel/details/progesteron/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.