Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milch87 am 18.03.2018, 15:16 Uhr

Muttermilch probieren?

Hallo! :)
Ich bin neu hier! Entschuldigt bitte meine Frage. Wurdet ihr aber schon mal von einem Mann gefragt ob er eure Muttermilch probieren darf? Würdet ihr es machen?
Irgendwie würde ich schon als Mann das ganz gerne! Hoffe ihr könnt mich da auch ein bisschen verstehen! :/
Freue mich auf eure Antworten! :)

 
6 Antworten:

Re: Muttermilch probieren?

Antwort von Mommy2be8.17 am 18.03.2018, 16:43 Uhr

Ich hab selber auch schon probiert als Mama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch probieren?

Antwort von Chillimohn am 18.03.2018, 17:44 Uhr

Wir haben auf der Neo probiert. Schon irgendwie seltsam, aber abgepumpt ok. Direkt? Bäh nein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch probieren?

Antwort von Himbeere90 am 18.03.2018, 17:47 Uhr

Mein Mann hat auch probiert. Da hatte ich etwas abgepumpt.
Solang es nicht zur Gewohnheit wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch probieren?

Antwort von lymue92 am 18.03.2018, 20:56 Uhr

Kommt glaub ich auch drauf an wessen mumi Mann kosten möchte.

Die der eigenen Partnerin und somit (warscheinlich ) gemeinsamen Kind oder ob er im Einkaufszentrum oder so eine fremde stillende Mama fragt.

Beim Vorspiel hat mein Mann schön öfters genippt

Mein Schwager hat die abgepumpte Milch immer in seinen Kaffee gekippt

Ne fremde fragen geht gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muttermilch probieren?

Antwort von Tämelebäbchi am 19.03.2018, 14:13 Uhr

Ja alle hier im Haus haben schon mal probiert ;) mit zielgenauem Strahl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Fake...

Antwort von tini80 am 19.03.2018, 22:03 Uhr

...die gleiche Frage wurde in einem anderen Forum auch gestellt (und gemeldet).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.