Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeyDu! am 24.12.2019, 11:03 Uhr

Milch einfrieren

Hallo,

darf Milch die 48 Stunden im Kühlschrank stand noch eingefroren werden? Ist von Sonntag Vormittag. Wir hatten Trubel, mussten ins KH und ich habe es vergessen...

Ärgere mich sehr...

 
1 Antwort:

Re: Milch einfrieren

Antwort von HeyDu! am 24.12.2019, 14:17 Uhr

Frage hat sich erledigt. Baby (12 Wochen) bekommt heute Abend die Milch und wir testen mal wieder ob sie die Flasche überhaupt nimmt. Dann kann ich mal beim Wein nippen. Schöne Weihnachten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

"zuviel" Milch. . was damit tun und wie einfrieren

Hallo meine Motte kam zu früh und zu leicht auf die Welt. sie ist jetzt 11 Tage alt und schafft keine ganze Mahlzeit an der Brust so das wir momentan anlegen abpumpen und Flasche geben. ich hatte aus dem kh noch Flaschen die ich zum einfrieren benutze aber der Vorrat neigt ...

von Akira 02.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Einfrieren

wie die Milch einfrieren

Hallo ihr, ich könnt mir bestimmt helfen. Ich will nun anfangen mir einen Vorrat an Milch anzulegen und abpumpen. Meine Maus ist 4 Wochen alt und das Stillen klappt super. Ich habe mir überlegt über den Tag verteilt 3 mal so 30-50ml Milch abzupumpen. Jetzt frage ich mich, ...

von crocki 17.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Einfrieren

abgepumpte Milch einfrieren, vom ganzen Tag?

Abend Mädels hoffe ihr konntet das tolle Wetter genießen ;) Meine Frage steht ja da XD kann ich auch über den Tag verteilt abpumpen und zusammen mischen und einfrieren?? Oder auch am nächsten Tag so geben vom ganzen Tag?? Danke und einen schönen Abend ...

von xsunshinex 17.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Einfrieren

Milch in welchen Behältern einfrieren?

Ich hab die letzten 3 Tage meine Muttermilch in den Milchauffänger gesammelt und jetzt finde ich es schade weg zuschütten?! Da ist immerhin 120ml zusammen gekommen. Nur war ich darauf aber nicht vorbereitet und habe keine Tüten dafür hier, was kann ich denn noch so ...

von S@lly 20.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Einfrieren

abgepumpte milch einfrieren

ich muss zur zeit die abgepumpte muttermilch leider zu m größten teil einfrieren, da mein sohn 10wochen zu früh kam und noch auf intensiv liegt. dort bekomme ich die ganze zeit fläschen (von nuk) mit! seit einer woche darf marlon MuMi haben, ich bringe ihm immer ein teil ...

von mamaEJV 22.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Milch Einfrieren

Fragen zum Apumpen, Aufbewahrung, Einfrieren....

Hallo Ihr, hab gestern mit dem abpumpen mal angefangen zu testen, da mein Kurs bald losgeht will ich bwas auf vorrat haben uns mal vorab testen ob die kleine es trinkt.... , hab 90 ml auf einer Seite von 10 min rausbekommen. Hab die Mlich jetzt mal in Kühlschrank. Hab jetzt ...

von Lovely2015 03.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einfrieren

Muttermilch einfrieren

Hallo ihr lieben, Ich möchte Muttermilch einfrieren, weil bei mir beim Abpumpen leider keine ganze Mahlzeit zustande kommt, also muss ich einen Vorrat anhamstern und habe mir überlegt, dass es am Praktischsten ist, wenn ich sie einfriere und dann jeden Tag ein bisschen dazu ...

von mama-nika 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einfrieren

Muttermilch abpumpen und einfrieren - womit und woher?

Hallo, ich möchte gerne MuMi abpumpen und einfrieren. Jetzt weiß ich nicht so genau, welche Behälter dafür geeignet sind. Ich habe schon mehrmals von diesen Muttermilch-Beuteln gelesen, weiß aber nicht, wo ich die herbekomme - oder gehen auch andere Gefrierbeutel??? Oder ...

von MamaHörnchen 08.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Einfrieren

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.