Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melodie1803 am 13.04.2017, 18:04 Uhr

Kein Stuhlgang nach 11 Tagen

Hallo meine Kleine 12 Wochen alt hat seit 11 Tagen nicht mehr gekackert.Ich stille voll aber am letzten Sonntag hat sie 75ml Flaschenmilch bekommen.Ihr geht es gut aber dennoch mach ich mir Gedanken die Flaschenmilch wird doch nicht zu 100% verwertet oder.

 
3 Antworten:

Re: Kein Stuhlgang nach 11 Tagen

Antwort von Ottilie2 am 13.04.2017, 18:20 Uhr

ich hatte das bei meiner auch mal, vom alter her dürfte es auch passen. solange sie keine schmerzen hat, ist bestimmt alles ok. selbst nach der langen pause hatte meine tochter dann nur spärlich gekackert und wieder paar tage nicht. manchmal verbrauchen die kleinen einfach alles, was sie verschnabulieren.
ich würde aber bis zum nächsten richtigen schiss auf flaschenmilch verzichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Stuhlgang nach 11 Tagen

Antwort von Melodie1803 am 13.04.2017, 18:23 Uhr

Hallo,
Danke für die schnelle Antwort.Habe nicht vor weiter zuzufüttern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kein Stuhlgang nach 11 Tagen

Antwort von ElMa1216 am 14.04.2017, 11:19 Uhr

Also man sagt ja bei vollgestillten Kindern ist von 10x am Tag bis alle 10 Tage ist alles normal. Wie ist es jetzt? Hatte sie ein schissi?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

blähungen und kein stuhlgang

Hallo, meine Tochter ist jetzt erst 4 Tage alt und hat jetzt wo die Milch da ist Probleme mit Bauchschmerzen. Gerade Abends Schreit sie dann sehr viel. Dazu kommt, das sie keinen bzw. kaum Stuhlgang hat. Ich hab ihr gestern abend sab simplex gegeben und Fencheltee. Es kam ...

von sonnenschein03 22.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Stuhlgang

Kein Stuhlgang / heftige Blähungen

Hallo zusammen, habe mal eine Frage... Mein Kleiner ist nun 17 Tage alt und wird vollgestillt... Er hatte seid der Geburt erst 4 mal Stuhlgang... In den ersten 2 Lebenstagen dieses Kindspech, dann am 5ten Lebenstag und das letzte mal am 11ten Lebenstag... Er hat ...

von Mama-von-3-Buben1983 15.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Stuhlgang

1 Woche kein Stuhlgang Normal? Stille voll

Mein kleiner Sohn 3 Mon.alt wird voll von mir gestillt. Nun das Problem er hat ganz selten Stuhlgang.Jetzt schon wieder seit 1 Woche nicht, um genau zu sagen 9 Tage.Ist das normal wenn man stillt.? Hatten das ganz am Anfang auch schon mal ...

von madekejo 17.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Stuhlgang

mein Baby macht seit Tagen kein Stuhlgang mehr

Hallo an alle Mütter, mich würd es sehr interessieren, ob es bei euren Kindern auch so geht. Mein Baby ist jetzt 8 Wochen alt. Er trinkt ganz gut. Nur es ist heute der 7. Tag, wo er kein Stuhlgang macht. Ich mach mir langsam Sorgen... obwohl die Hebamme sagt, dass es ...

von mamigam 22.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Stuhlgang

schreien und kein stuhlgang

hallo, mein sohn ist 10 wochen alt und wird voll gestillt (der war ein frühcheb, sein korrigierter alter ist etwa 3 wochen). bis vor ein paar tagen hatte er im praktisch jeden windel stuhlgang aber die letzten tage waren viele windeln "nur" nass und ein paar mal am tag hat ...

von untamed 24.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Stuhlgang

Neugeborenes hat keinen Stuhlgang

Nun ist mein Baby 10 Tage alt. Mekonium kam ganz normal und reichlich. Aber seither irgendwie nicht wirklich Stuhlgang. Sie pupst riechbar und hat manchmal eine gelbe Bremsspur in der Windel. Mache mir Sorgen wegen Darmverschluss, obwohl sie sonst keinerlei Symptome hat. Die ...

von Ottilie2 04.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Stuhlgang

stillbaby hat lange keinen stuhlgang

Hallo ihr Stillmamis, ich weiß das bei gestillten Kinder einiges normal ist, was die Verdauung betrifft. Aber meine Tochter hat gerade Abstände von bis zu 14 Tagen und länger. Mittlerweile geb ich ihr am 14. Tag ein zäpfchen, weil ich langsam nervös werde und sie immer ...

von miriam86wells 18.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Stuhlgang

Stillkind keinen Stuhlgang

Hallo, mein Baby, 6 Monate, vollgestillt, hat seit ueber einer Woche keinen Stuhlgang mehr. Sie hat vorher jeden Tag mind. 2 mal gemacht, aber das sie seit ueber eine Woche nicht mehr macht, besorgt mich nun schon. Ich habe schon gelesen, dass dies normal sein und es bei ...

von Kat28 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Stuhlgang

kein stuhlgang

hallo ihr lieben, mein kleiner (vollgestillt) ist jetzt 4 monate und macht einfach keinen stuhlgang. wir sind alle 14 tage beim KIA und führen dann ab. manchmal kommt es mit dem abführen gleich, haben aber auch schonmal bis tag 18 gewartet. wir versuchen ...

von kati0406 10.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Stuhlgang

Keinen Stuhlgang

Hallo zusammen! Mein Sohn ist drei Monate alt und wird voll gestillt. Seit dem ca. zweiten Monat hat er etwa alle 3-4 Tage Stuhlgang, aber seit ca. 10 Tagen hat er nun gar keinen Stuhlgang mehr gehabt. Seine Windeln sind ca. alle 3 Stunden voll mit Pippi und tonnenschwer. Er ...

von seestern1978 27.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: kein Stuhlgang

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.