Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ottilie2 am 03.11.2019, 17:48 Uhr

Immernoch Milch 6 Monate nach Abstillen

Hallo Mädels,

ich habe vor 6 Monaten abgestillt. Meine Brust hat seither einiges über sich ergehen lassen müssen: Brustaufbau mit Silikon und 4 Monate lang östrogenhaltige Pille.
Jetzt habe ich immernoch Milch, wenn ich dran drücke, kommt eine Fontäne (geht auf beiden Seiten), obwohl ich nie übermäßig viel Milch hatte.
Kennt das jemand von den LZS-Frauen? Stillzeit insgesamt sind bei mir fast 10 Jahre.
Prolaktinwert wird bald bestimmt.
Ottilie

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Stillforum - Forum für stillende Mütter:

Milch nach abstillen

Guten Morgen an alle :) Unser kleiner Mann ist jetzt 10 Monate, bekommt alle 3 Breie und wird morgens noch gestillt. Wenn er 1 Jahr alt ist, möchte ich gerne komplett abstillen. Müsste er dann für das zweite Lebensjahr Pre Milch aus der Flasche kriegen oder wird der ...

von Babyborn18 16.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Milch

Abstillen und Milchstau

Hallo ihr Lieben! ich war durchs exzessives Abpumpen auf knapp über 3l Milch gekommen (immer „leer“ gepumpt wegen wiederkehrenden Milchstaus/Entzündungen und dann aus Angst, wieder einen zu bekommen). Mein Kind trinkt seit einem Krankenhausaufenthalt nur noch Flasche, alle ...

von Charlotte16 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Milch

Abstillen wegen Ernährung und was ist mit Milchunverträglichkeiten?

Hallo Mitmuttis und -vatis, das wird wahrscheinlich der einhundertste Beitrag zum Abstillen und ich hoffe ich wiederhole hier nichts 1zu1. Bei uns ist es so: Peanut ist jetzt gute 8 Monate alt und entgegen allen blöden Abstillratschlägen (waren nicht sehr fundiert und auch ...

von proudmommy 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Milch

Milchmenge verringern - abstillen

Hallo Ihr Lieben, leider habe ich eine fette Nasennebenhölenentzündung bekommen und konnte mich kaum ums Kind anstänfig kümmern. Nach 3 Wochen hat mir der Arzt jetzt AB verordnet und noch weitere Medikamente bei denen nicht gestillt werden darf. Kind steckts besser weg ...

von Hubbeldubbel 26.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Milch

Abstillen wenn man nur mehr wenig milch hat.

Hallo. Ich stille derzeit nur mehr abends nachts und morgens und hab seit 2 Tagen Abends das stillen weggelassen. Mein 6 Monate altes Baby trinkt aber danach immer noch eine Flasche außer nachts. Meine Brust spannt überhaupt nicht mehr und ich merke dass ich nicht mehr viel ...

von Inneses 15.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Milch

zähflüssige dicke Milch abstillen

Hallo ich stille seit ca 3 Monaten langsam ab, seit 2 Wochen stille ich meinen Sohn garnicht mehr und musste immer etwas austreichen weil ich einen Milchstau hatte.. Nun heute unter der Dusche ist mir aufgefallen das noch Milch kommt aber total zähflüssig gelblich wie faden ...

von DolceVeleno87 26.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Milch

Wie lange nach dem Abstillen kann noch Milch kommen?

Hallo, Meine kleinste wird im Februar 2 und mit 14 Monaten habe ich sie abgestillt. Nach dem abstillen kam meist nur bei Druck auf der Brust mal ein paar Tropfen raus, aber sonst nichts. Nun habe ich auch seid der Geburt keine Periode gehabt, laut FA ist der Grund die ...

von Maxi2011 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Milch

Milchmenge reduzieren zum Abstillen?

Hallo Zusammen, ich stille meine Tochter nun 15 Monate und möchte jetzt gerne abstillen. Sie kommt noch sehr oft. Meine Tochter ist eine extrem schlechte Schläferin, sie wachte jetzt 53 Wochen lang 15-25mal pro Nacht auf und ich konnte nicht mehr. ABER ich war auch innerlich ...

von tarja 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Milch

Hilfe.... Milchstau beim abstillen...

Ich hab schon im RuB gefragt, aber vllt ist mein Anliegen hier besser aufgehoben. Ich brauch mal bitte euren Rat. Meine Tochter ist 9 Wochen alt und wurde voll gestillt, bekam nur max 2 Flaschen am Tag, wenn ich mitbdem großen (19 Monate) Termine hatte und die kleine beim ...

von Schnullerbacke1987 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Milch

5 Wochen nach Abstillen noch etwas Milch

Hallo, ich hätte da mal eine Frage: habe vor ca. 5 Wochen abgestillt. Wir haben ganz langsam abgestillt, haben noch eine ganze Weile nur abends und morgens gestillt und zum Schluss bestimmt 4 Wochen nur noch morgens, wobei die Trinkmenge selbst auch nur noch sehr wenig war. ...

von Seegras 30.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   abstillen Milch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.