Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von faenny am 29.08.2017, 21:46 Uhr

Heute musste ich schmunzeln

Ich höre eure stillanektdoten immer so gerne, heute mal eine von uns.
Sind gerade im Urlaub in einem familienhotel. Heute morgen hatten es meinen Jungs im spielzimmer die Puppen angetan. Das handling mit Kinderwagen war noch ausbaufähig (der Fahrstil erinnerte eher an Autorennen;-)) aber die stilszene war perfekt.
Der kleine (gerad 2):
Nimmt die Puppe und fragt: bu dinken? Setzt sich, greift hinter sich: ebook (ja, ich lese oft beim Stillen) und positioniert sich dann mit Puppe in seitenlange auf den Boden, inklusive tshirt hochziehen und andocken.
Mama perfekt imitiert ;-)

Ansonsten war die Feststellung des Urlaubs:
Nachdem er bei Papa beide Seiten angetestet hatte (ander Seite noch): Papa keine Milch dinn.

 
4 Antworten:

Re: Heute musste ich schmunzeln

Antwort von emilie.d. am 29.08.2017, 21:55 Uhr

Sehr süß!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute musste ich schmunzeln

Antwort von chrpan am 29.08.2017, 22:57 Uhr

Oh, sehr süß! Falls mein Kleiner auch je eine Stillszene nachstellen sollte, kommt Gewusel und Geraschel auf der Suche nach irgend einer Zeitung statt des eBooks (steht auf meiner Wunschliste für den nächsten Anlass).

LG und schönen Urlaub noch,
Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute musste ich schmunzeln

Antwort von Nina411 am 30.08.2017, 9:21 Uhr

Oooh wie süß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute musste ich schmunzeln

Antwort von maeusezahn am 31.08.2017, 21:37 Uhr

Niedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.