Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HolliPocket90 am 12.11.2019, 21:08 Uhr

Eure Meinung ist gefragt:

Hallo liebe Mamis.

Ich habe heute morgen etwas im Radio gehört und bin fast vom Glauben abgefallen - da wollte ich mal eure Meinung dazu hören.

Aussage: "Ich würde mein Kind gerne Stillen, aber das ist ja nicht Vegan"

 
5 Antworten:

Re: Eure Meinung ist gefragt:

Antwort von HolliPocket90 am 12.11.2019, 21:09 Uhr

Also ich Persönlich hätte vieles dafür gegeben, wenn ich meinen ersten hätte Stillen können! Da er aber ein Frühchen ist, war das nicht möglich und er kannte von Anfang an nur Flasche.

Ernährungsstil hin oder her, aber ich persönlich finde dass das der größte Schwachsinn ist. Die Frau könnte Politikerin werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt:

Antwort von @ni am 13.11.2019, 10:16 Uhr

Meine ganz persönliche Meinung, die niemand teilen muss:
Das ist das dümmste, was ich seit langem gehört habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt:

Antwort von Lena915 am 13.11.2019, 14:21 Uhr

Stimmt natürlich, stillen ist nicht vegan.
Aber anders als zb Kuhmilch wird sie ja genau für uns Menschen bereitgestellt, das als Begründung zu sehen nicht zu stillen, ist irgendwie lächerlich für mich,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt:

Antwort von Noraa6102 am 14.11.2019, 13:12 Uhr

Selten so was doofes gehört! Der Ernährungs-Hype zieht immer weitere Kreise und die Kinder sind die Leidtragenden..
Was will die Dame denn ihrem Säugling geben? Sojamilch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eure Meinung ist gefragt:

Antwort von DFL am 14.11.2019, 17:44 Uhr

Ging letztens erst durch die Presse. In Australien hat das ein paar mit seiner Tochter gemacht. Sie wog mit 2 erst 6kg und ist verhungert. Sie wurden glaub ich zu einer Haftstrafe verdonnert.

Einfach fahrlässig! Wenn man Artfremde Milch ablehnt völlig ok. Aber nicht MuMi.

Kühe und Schafe leben auch vegan. Dennoch gibts für die "Babys" Muttermilch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.