Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Balance88 am 20.10.2019, 15:50 Uhr

Ernährungs probleme

Hallo,
Ich bin langsam am Ende meiner Kräfte. Die Nächte sind schlimm. Der Tag ist nicht besser. Ich Pumpe ab und Stille ich komm mit beiden Brüsten seit heute nur noch auf 50ml alle 4 std. Mein Kind kotz von Prenahrung bitterlich und läuft grün an. Jetzt verweigert sie die Pre Nahrung komplett.!! PRE HABEN WIR FAST ALLE marken durch auch antie Reflux. Heult und schreit nach dem sie die 50ml Mumi in gefühlt einem Zuch weg hat. Sie bekommt Brei sie ist fast 6 Monate alt. Jedoch isst sie diesen auch mal mehr mal weniger gut. Getreidebei zwischenmalzeit Technisch isst sie fast nichts. Was soll ich nir machen.

 
1 Antwort:

Re: Ernährungs probleme

Antwort von Becca09 am 22.10.2019, 10:04 Uhr

Wieso pumpst du ab?
Da kommt normalerweise viel weniger als wenn die Kleinen direkt an der Brust trinken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.