Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von HeyDu! am 03.06.2019, 9:10 Uhr

Empfehlungen Still-BHs

Huhu,

bei Kind 1 gab ich ziemlich schnell auf und trug wieder normale BHs. Ich fand einfach nicht den richtigen Still-BH für mich. Irgendwie ging es dann auch so. Man zog sich halt aus oder schob den Cup einfach runter. Jetzt nehme ich zu dem Thema wieder Anlauf.

Ihr kennt Euch bestimmt aus :-)

LG und danke

 
2 Antworten:

Re: Empfehlungen Still-BHs

Antwort von lymue92 am 03.06.2019, 9:32 Uhr

Hallo

Ich nehme primär die Stillhemden von h&m. Wenn BH dann die einfachen von Rossmann. Da aber die schwarzen aus mikrofaser.

Trage aber generell eher ungern BHs. Sind klein und fest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Empfehlungen Still-BHs

Antwort von Baerchie90 am 03.06.2019, 10:39 Uhr

Ich habe mich damals im Dessous-Geschäft beraten lassen und mich "durchprobiert", was am besten saß.
Letztlich wurde ich mit "Anita" sehr glücklich :-)

Die BHs von Rossmann waren zwar schön günstig, aber saßen einfach nicht so schön bei mir, also hatte ich davon 2 Stück für den Notfall und zusätzlich dann noch 2 "teurere" aber perfekt sitzende von "Anita" :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.