Stillen

Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von M und Ms  am 30.05.2017, 17:18 Uhr

EarlyBird - gehst dir besser?

Hat sich geklärt, was die Schmerzen verursacht? Sind sie denn weniger geworden?

 
4 Antworten:

Re: EarlyBird - gehst dir besser?

Antwort von EarlyBird am 30.05.2017, 20:44 Uhr

Total lieb das du fragst :)
Die Brust war/ist lt. FA entzündet, ich hatte nochmal gefiebert und seit heute früh wurde es immer besser. Zu meiner Überraschung ist dieser FA wirklich überaus "stillfreundlich" :) (bin zu ihm gewechselt und kannte/kenne ihn noch nicht gut)
Ich schaffe es also ohne Antibiotika so wie es aussieht. Ich danke euch allen wirklich sehr für eure Hilfe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EarlyBird - gehst dir besser?

Antwort von mama-nika am 30.05.2017, 22:15 Uhr

Weiterhin gute Besserung wünsche ich dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EarlyBird - gehst dir besser?

Antwort von M und Ms am 30.05.2017, 22:41 Uhr

Das freut mich für dich bzw. euch :D von mir auch weiterhin gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: EarlyBird - gehst dir besser?

Antwort von EarlyBird am 31.05.2017, 7:25 Uhr

Danke euch beiden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Stillen - Tipps, Erfahrungen und Austausch für stillende Mütter
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.